Wofür ist denn sonst ein Diskussionsthread?
Mein Lieferdatum wird auch immer weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es der 28.5., dann der 29. und nun ist es der 2.6.
Schon seit Freitag übrigens in Phase 3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofür ist denn sonst ein Diskussionsthread?
Mein Lieferdatum wird auch immer weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es der 28.5., dann der 29. und nun ist es der 2.6.
Schon seit Freitag übrigens in Phase 3.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Edit: jetzt werden sich sicher alle die nen vostro bekommen nen ast ärgern dass andere den inspiron kriegen:top:
Warum? Es gibt auch ein schlechter ausgestattetes Basismodell (z.B. 4GB, Ubuntu...)
Ob die wirklich den vergleichbaren (und damit sogar besseren) Inspiron statt für 399 Euro zum Schnäppchenpreis raushauen...
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...
Dass sie 5 Euro/Monat kostet
"JA, bitte informieren Sie mich über das Rundum-Sorglos-Paket der Wertgarantie – Deutschlands Nummer 1 im Geräteschutz.
Nie wieder Reparaturkosten zahlen für nur 5 € im Monat. Der Wertgarantie Komplettschutz sichert mich ab gegen Schäden aller Art an meinem neuen Handy. Sogar Sturz- und Wasserschäden sind abgedeckt. Das Rundum-Sorglos-Paket hat keine Mindestlaufzeit und ist monatlich kündbar. Ich bin damit einverstanden, per e-mail oder Telefon Informationen zur Wertgarantie zu erhalten. Informationen zu anderen Produkten werde ich darüber hinaus nicht erhalten."
Werden? Es sind jetzt schon 4 neue drin
Vielen Dank für den Tipp, ich hab mir auch mal einen bestellt.
Hallo,
ist es möglich, das aktuelle Vodafone Angebot (6000er) mit einer Auszahlung zu kombinieren?
Ich meine entweder die Aktion mit den ersten 12 Monate 19,95 Euro, 1 Euro für die Hardware (W-Lan Modem + Stick) und 50 Euro Startguthaben ODER die ersten 7 Monate kostenlos, dafür 40 Euro für die Hardware (im Endeffekt eh das gleiche;))
Der DSL-Anschluss darf allerdings erst im Juni geschaltet werden, der Stick dürfte notfalls aber schon früher kommen...
Vielen Dank schonmal,
Karina
Geht sogar noch günstiger, schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401190
Hmm, zumindest gab es mal eine Wartezeit von 6 Monaten für die Portierung von Simyo.
Wurde die inzwischen also abgeschafft? Zumindest lese ich auf Simyo.de nichts davon
"Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen."
Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich...
Hi,
aktuell bin ich dabei zu Simyo Postpaid zu wechseln. Meine Rufnummer will ich mitnehmen, dies ist zum 4. Mai auch bestätigt.
Nun habe ich aber ein interessanteres Vertragsangebot entdeckt (Debitel Base 2), das bis Ende Mai gültig ist.
Wäre es möglich, so schnell von Simyo zu Debitel zu wechseln (inkl. Rufnummerportierung)?
Widerrufen geht ja wohl eher nicht, die Nummer darf auf keinen Fall verloren gehen...
VW
Bei mir war es nach Kontoeröffnung innerhalb von 2-3 Wochen freigegeben (Anfang des Monats, die Auszahlung erfolgte also erst im nächsten Monat).
Alle sicherlich nicht, aber bei den möglichen müssen die Eltern Postident durchführen (z.B. comdirect)