Wie erfährt man denn, ob die Werbung abgelehnt wurde?
Ich habe vor über einem Monat einen Verwandten geworben, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie erfährt man denn, ob die Werbung abgelehnt wurde?
Ich habe vor über einem Monat einen Verwandten geworben, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Hi
Ich suche einmal Zehnsation Code25 inkl. der neuen 250MB Datenoption mit Auszahlung.
Bitte ohne Hardwarezuschlag
lg
Was ist denn, wenn man letzte Woche bei Tchibo.de eine Karte bestellt hat und sie noch nicht geliefert wurde?
Wäre nicht vielleicht Peterzahlt eine Alternative zu den Telefonkarten?
Nein, pro Vertrag fällt die normale Anschlussgebühr von 25 Euro an. Falls du keine SMS versendest, kommen nochmal 25 Euro dazu
Startpaketpreis (einmalig): 25,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €* mit Gutscheincode
Wo behauptet Klarmobil denn, Prepaid zu sein?
Auf der Startseite jedenfalls nicht
Zur 2. Frage:
Klarmobil ist Postpaid, du lädst kein Guthaben auf sondern bekommst monatlich eine Rechnung (Lastschrift).
Ja, auch mir wurde bei der Post der Abverkauf des Samsungs bestätigt.
Ab 15.8. ist es nicht mehr im Programm, stattdessen gibt es dann das SGH-E740 (170 Euro), das Sony Ericsson W200i (100 Euro) und weiterhin das Nokia 6300 (180 Euro) sowie das F3 (20 Euro)