ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Weiß jemand, ob in dem Teil ein Tchibo Prepaid-SIM läuft?
Nein, funktioniert leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Weiß jemand, ob in dem Teil ein Tchibo Prepaid-SIM läuft?
Nein, funktioniert leider nicht.
Folgendes habe ich eben von der 1822 bekommen:
3,70% p.a. Basiszinsen*
+ 0,55% p.a. Besser-Bonus* für neues Geld, garantiert bis 30.06.2008
+ 0,10% p.a. Kunden-Dankeschön-Bonus* wenn mind. 1.000 € neues Geld bis zum 31.01.2008 auf Ihrem 1822direkt-CashOne eingehen
= 4,35% p.a. Megazinsen*
Den Komfort EVN.
Online kannst du nur den EVN komplett abschalten.
Um den kostenloses EVN zu bekommen, musst du es per Brief/Fax umstellen.
Nein, es wird trotzdem gebucht. Kostet übrigens 1,50 Euro pro Vertrag, kannst du aber nach Erhalt sofort kündigen ![]()
(Ich hatte ein ähnliches Angebot vom gleichen Händler angenommen)
Oder gleich bei ebay für 4,95 Euro + 28 Euro Auszahlung ![]()
Spricht bei dem KWK-Programm der comdirect irgendwas dagegen, 3 weitere Familienmitglieder zu werben (gleiche Adresse, andere Telefonnr.)?
Außer dem hier: "comdirect behält sich vor, Werber vom KWK Programm auszuschließen, wenn Anzeichen vorliegen, dass die Kundenwerbung missbräuchlich, insbesondere allein zum Zwecke des Prämienerhalts erfolgt." sehe ich da eigentlich keine Einschränkung (die Konten sollen übrigens tatsächlich genutzt werden
).
Trotzdem stehen sie in meiner Statusanzeige nicht drin (vorgestern habe ich die Daten eingegeben) ![]()
Die Auftragsbestätigung der Kundenwerbung habe ich übrigens ausgedruckt. Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob die Notfalls Beweis genug sind, sodass man die Prämie trotzdem erhält?
Scheint so. Ist aber trotzdem seltsam ![]()
Naja, der Vertrag ist Anfang September inkl. Internet 250 aktiviert worden. Die 3 Monate sind also schon um...
Ist es eigentlich normal, dass man die Datenoptionen online nicht kündigen kann (oder in ein kleineres Paket wechseln)?
Bei mir sieht das so aus:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bis 31.12.07 Eingang der Werbung bei Comdirect.
Bis zum 31.01.08 muss das Konto eröffnet worden sein und Geld eingegangen sein.
Sicher?
Naja egal, ich werde es schon sehen. Vielleicht wird die Aktion ja auch wie letztes mal wieder verlängert ![]()
Ich muss übrigens mal den Email-Kundenservice von comdirect loben, letzte Woche Samstag (gegen Abend) habe ich eine Frage gestellt und am Sonntag Mittag wurde sie mir beantwortet :top: