Nein, ich habs ohne Werber probiert. Vielleicht sollte ich es frech einfach nochmal mit einem probieren.. :p
Und es ging nur um das Tagesgeldkonto, sonst nichts.
Beiträge von Rina02
-
-
Ja, die mit den aktuellen 3% aufs Tagesgeld Plus, PSD Bank RheinNeckarSaar eG
-
PSD RheinNeckarSaar
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Diese Bank nimmt aber trotz gegenteiliger Aussage Kunden mit beliebiger Adresse in Deutschland an, wie hier bereits öfter berichtet wurde. Das gilt allerdings nur für diese und nicht für alle PSD-Banken.Hmm, ich habe soeben die Ablehnung erhalten, weil ich nicht im Einzugsgebiet wohne und wurde auf die für mich zuständige PSD Bank verwiesen...
-
BoS
Die Bank of Scotland erhöht ab 4. August die Zinsen auf 2,6 %
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (mit Rufnummermitnahme) per PN.
Schonmal vielen Dank
-
Kann man den O2-Vorteil auch noch nachträglich im Februar buchen?
Also 4,90 Euro einmalig für die Einrichtung, aber dauerhaft keine Grundgebühr? Oder wie ist das hier aus der Preisliste zu verstehen:"Bis 31.03.2011 für 0 €/Mon. anstatt 4,90 €/Mon."
Edit: OK, funktioniert wohl so. Siehe teltarif.
Außerdem ziehe ich erst im März um, dort soll dann der Alice-Anschluss sein. In den Vertrag muss ja die neue Adresse. Aber wo schreibe ich die aktuelle hin? Und der O2-Vertrag läuft ja dann logischerweise auch auf die aktuelle Adresse, oder ist das kein Problem?
Sorry für die vielen Fragen
-
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von steuerexperte
...
Eröffnen Sie Ihr Tagesgeldkonto bis zum 12. Juli 2010 und freuen Sie sich auf 50 Euro Willkommensbonus!...Zählt hier das Antragsdatum, Post-Ident oder gar die bestätigte Eröffnung?
-
Inzwischen gibt es eine neue Happy Hour mit dem Giro Plus, die Sparcard-Aktion wird wohl nicht absichtlich noch (bzw. wieder) erreichbar sein...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
konnte bei amazon noch ne bestellung absetzen. allerdings hätte die IE8-DVD 3,99/stück gekostet.
Nein, im letzen Schritt wurden die 3,99 Euro wieder abgezogen
Ich hab bei Amazon bestellen können, hat allerdings auch viele Versuche gebraucht... -
Hat es einen bestimmten Grund, dass die Auszahlung auf das Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben wird? Auf meinem eigenen Konto wäre es mir wesentlich lieber