Hi, Dein Postfach ist voll...
Beiträge von Webfox
-
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einem iPad2 WiFi 3G in schwarz, mit 32 oder 64 GB und einer Internetflat bis max. 25 Euro monatlich und möglichst geringer (oder keiner?!) Zuzahlung. Internetflat sollte mind. 500 MB Volumen haben. Evtl. Rabatte o.ä. für Selbständige könnten berücksichtigt werden.
Vielen Dank.
-
Hallo,
hat sich erledigt, es wird nun dieses hier:
Samsung GT M7600 Beat DJ
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Musik Handy / Walkman bis 100 Euro (neu). Es kann auch ein älteres Modell sein und es braucht keinerlei Schnickschnack (braucht keine 1000 Funktionen, Hauptsache Sound).
Das sollte es mitbringen:
Sehr guter Sound
Ggf. gute mitgelieferte Kopfhörer
3,5mm Klinkenbuchse
Sortierung der Musik (Interpret, Album usw. - das Übliche halt)
Gut ablesbares DisplayEs soll das erste Handy für unsere Tochter sein und sie liebt Musik (spielt Geige). Vielleicht sollte es noch möglichst robust sein (ist für ihren 11. Geburtstag gedacht). Das Handy soll quasi einen gesonderten MP3 Player überflüssig machen.
Was könnt ihr empfehlen?
-
Genau der Punkt Office Anwendungen - aber nicht nur diese - wären für mich im Vergleich Apple / Android mittlerweile fast schon entscheidend.
Eigentlich will ich mir ein Android Pad zulegen (Nutze bereits HTC Desire). Aber die Anwendungen von Apple sind meiner Meinung nach schlicht besser (dafür dann aber das (teure) "Applesystem").
Gibt es für Android überhaupt Software, die wirklich gut für Touch ausgelegt ist und Präsentation wie Office gut abdeckt?
-
Hallo!
Leider bekomme ich für´s Web zu Hause lediglich eine Leitung unter 3000. Mehr gibt die Leitung hier nicht her. Also kommt für mich nur ein Wechsel in Frage.
Beispielsweise so ein Angebot wie von Vodafone mit dem Surf sofort UMTS. Meine Frage ist jetzt, welche Anbieter eine möglichst schnelle DSL Alternative mit Festnetzflatrate und Festnetznummer anbieten.
Insbesondere will ich endlich schneller surfen als nur mit max. 3000, brauche aber auch eine Festnetznummer.
-
Hi,
habe ebenfalls das Problem. Flugmodus oder an/aus geht, aber das kann auf Dauer doch keine Lösung sein?
Gibt´s eine Antwort vom Support? Oder sonst mittlerweile eine Lösung?
-
Hi,
hier noch eine gute Übersicht aller möglichen Zubehörteile aller möglichen Anbieter
-
Schließe mich der Frage an! Gibt es denn keinen mehr, der es liefern kann???
-
Ganz genau. Zudem werde ich sicher viele Fotos machen und das eine oder andere Kurzvideo drehen. Also offensichtlich ist ja nix besonderes zu beachten. Abgesehen vom "Stromhunger" ggf. Dann werde ich mir auch eine 32 GB Karte zulegen.