-
Hallo,
ich bin seit Jahren bei Mobilcom Debitel (seit 2004) und möchte nun entweder kündigen (Vodafone Flat light 100 mit Handy) oder den Vertrag mit einem anderen Tarif und einem aktuellen Handy verlängern.
Welche Möglichkeiten sind sinnvoll? Vertrag verlängern oder Kündigung?
-
Hallo!
Ich habe meinen O2 on XL gekündigt (Oktober) und möchte eine VVL auf O2 on L inkl. dem Samsung S7 Edge, schwarz, nb.
Angebote bitte per PN. Vielen Dank!
-
Mich interessiert eine Option, mit dem Vertrag den Router zu erwerben. Der Preis, den sich die Telekom vorstellt ist meiner Meinung nach mehr als astronomisch...und rund 10 € Miete, sprich 240 € nach zwei Jahren, ohne, das das Gerät dann mir gehört finde ich ebenfalls astronomisch...
-
-
Schließe mich der Frage an - jetzt müsste doch der eine oder andere Händler etwas anbieten können?
-
Hallo,
ich benötige einen Allnet Handyvertrag inkl. SMS Flat und mind. 1 GB Internet Flat D1 o. D2 Netz. Dazu einen DSL Vertrag mit max. 16.000 (habe hier nur bis zu 6.000 DSL).
Dazu das Surface Pro 3, 128 GB inkl. Tastatur.
-
mobilefuxx: Schau bitte einmal nach meiner PN. Habe noch keine Antwort erhalten. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich möchte mir derzeit ein DAB+ Autoradio mit Bluetooth zulegen. Oder auch nur eines mit Bluetooth. In der Regel gibt's mit meinem Lumia 920 und Bluetooth kein Problem. Telefon Freisprechen und Musik übertragen geht.
Die meisten Radios unterstützen insbesondere IPhones oder Android Handys. Nicht selten gibt's auch Apps z.B. zur Radiosteuerung usw.
Gibt es mittlerweile auch Autoradios die speziell Windows Phones unterstützen, also z.B. auch mit einer passenden App, weitergehenden Telefonfunktionen oder Ähnliches?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem DSL Tarif oder Surfstick ohne Drosselung. Ich brauche keinen Festnetzanschluss, da ich mich davon getrennt habe. Ein Komplettpaket DSL und Telefon kommt somit nicht in Frage. Ich bin T-Mobile Kunde.
Da ich täglich mit dem Internet arbeite, kommt eine Drosselung für mich nicht in Frage. Gibt es da Möglichkeiten? Gibt es überhaupt noch DSL ohne Festnetz? Dazu kommt, dass bei mir per Kabel max. DSL 6000 möglich sind! Ich komme gemessen per Kabel nur auf unter 5000 effektiv!
Ich würde mich freuen, wenn es Möglichkeiten gibt.
-
Hallo,
meine Suche ist beendet. Ich habe dieses Angebot wahrgenommen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=501165
War zwar nicht ganz das Gewünschte, aber trotzdem sehr gut, wie ich finde.