[QUOTE] Original geschrieben von Lokomotive
ebay [/QUOTE
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Lokomotive
ebay [/QUOTE
danke
nur bei cellorado geht man ja ein abo
hallo ist hier eigentlich noch jemand
wolfi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suka
Artikelnummer: 330154727345 ist nicht schlecht:
PS3 (kein Starterpack!) + Sony Ericsson K550i
Kombicomfort Duo 9,95*2*24 = 477,6
Anschlussgebühr fällt an, aber "2x 25 Euro Startguthaben"
Also 477€ - [ca. 300 für die beiden K550i bei ebay] - [100€ Vodafone Stars] macht ca. 77€...hmm, eigentl. gar nicht so schlecht. :p
und wo bitte schön per pn oder was???????
wolfi
Re: auch ps3
ZitatOriginal geschrieben von Andy30
hallo will auch gerne das ps3 bundle für 18 euro im monat hab noch ein paar fragen getmobile kann dir aber noch keine pn schicken wegen den 24 stunden hast du vieleicht icq oder email? wäre echt nett ps: so schnell wie möglich bitte melden
jetzt sind ja dann eh deine 24 stunden um
wolfi
hat sich eigentlich schon jemand durchs ebay angebot geforstet bin zum faul :cool: und jemand etwas brauchbares gefunden :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Nur mal so rein Interessehalber - das ist ein "Wo gibts die PS3 mit Vertrag am günstigsten" Thread, kein "Getmobile PS3 Angebote und passende Diskussion" Thread.
Diskutiert doch bitte woanders, macht einen eigenen Thread dazu auf.
Au revoir...
stimm ich zu :top: :top:
gibt es denn keinen scheiß österreicher der das selbe problem hat wie ich das dieses paket nicht ins ausland versendet wird :mad:
nah ja muss ab jetzt halb zum media markt fahren wenn ich mit der ps3 spielen möchte
nah ja kann ma nix machen
denke auch nicht das das paket bis samstag da ist (solche eltern hät ich auch gerne die mir neh ps3 zum geburtstag :top:)
wolfi
ZitatOriginal geschrieben von majorkong
klar wird es irgendwann billigere angebote geben. ist doch immer so.
will ich hoffen das es bald geile ps3 angebote mit versand nach österreich gibt
mir währs zwar lieber wenn man da dann kein verträge hat nah ja nah ich glaub eh nich dass ma nas beschissen nah ja aba trotzdem
viel spaß beim zocken die heute die mega geilste spiele-konsole bekommen haben leider kann ich nicht bestellen weil ich leider in österreich lebe :flop: :confused: schitt warum bin ich nicht in deutschland gebohren
wenn jemand ein guutes ösi angebot habt schreibt biiiiiiiiiiiiiiiitte währe dankbar
nah dan heist halb warten bis billiger wird oda bei uns ein geiles packet gibt
wolfi
nah darum frag ich ja agb hab ich eh gelesen
getmobile