Frohe weinachten
Beiträge von super_wolf
-
-
sorry ich weis das meinen bemerkung blöd war hab mich nur so tierisch gefreut das ich es hier reingeschrieben habe sorry wollt ich nicht
ich weis sonst kein hammer angebot auser die vielen die es bei ebay gibt
-
bei mir steht jetzt schon ne ps3 40 gb zu hause die ich zu weinachten bekomme mit den spiel assian creed
ich freue mich schon auf weinachten
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ja kann mansorry ich meine ps2 spiele spielen sorry hab gar nicht bemerkt dass ich nicht fertig geschriben habe
nein nicht zu viel glüwein -
Eine Frage an alle die eine ps3 haben kann man auf der 40ger version jetztb acuh
-
jetzt gib es so zirka schon überall die Ps3 40gb um 399 und die 60gb starter packet um nur 499 ich finde die 60 derzeit billiger weil man da auch noch einen 2 kontroller dabei hat und zwei spiele was bei deer 40er nicht dabei ist
-
du weist aba eh das das nicht ganz 0 euro kostet mit den verträgen
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Man bekommt bei dem Angebot auch nur das 40GB-Modell ?!
das stimmt nicht gerade ein schnäppchen -
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Du zahlst da sogar noch drauf. 24x2x21 = 1008 Euro, N73 bringt ca. 250 neu bei eBay -> 500 Euro für ne PS3, die im Laden 400 kostetkannst ma den laden dann sgen wo die ps3 60 gb um 400 euro gibt
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ohne Vertrag - 379,- Euro (40 GB)http://www.mediaran.de/784_HiF…on.html?SID&from=geizhals
Au revoir...
das nenn ich doch mal ein angegobt dann hab ich ja mit meinen bericht den ich gefunden habe recht gehabt