Beiträge von langsamer Vista

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Finger weg, warum sollte ein Händler das Teil 50 % unter Straßenpreis verkaufen? Zudem privat, stellt aber Rechnung aus. Und einen Verkäufer kann man immer noch kontaktieren. Einfach mal rechts oben schauen, da ist ein Link.

"taugenichts" will nicht den Verkäufer kontaktieren sondern einen Käufer fragen, ob der sein Teil auch bekommen hat, und das geht m. E. nicht mehr!

Kann ich so nicht finden!

Zitat

Original geschrieben von Mark1982
    Hab mir einen davon ersteigert, bin aber nun unsicher weil da "nur" was von 24 Monaten Herstellergewährleistung steht. D.h. auf den Dingern ist keine Garantie? Wenn ich zb bei comtech.de bestelle steht da beim selben Modell "24 Monate Pick-Up & Return Service durch den Hersteller", ist das das selbe oder ist das eine "richtige" Garantie?
    Bei Asus ist dieser "Pick-Up & Return Service" wohl üblich, also ist das beim Ebayangebot auch gemeint?

Ich vermute mal, daß DELTATECC hier einen größeren Restposten, aus welcher Quelle auch immer, aufgekauft hat und nun schnellstens bei eBay vertickt.
    Da DELTATECC wohl kein ASUS-Händler ist, gibt er halt nur die gesetzliche Gewährleistung und keine Garantie.
    Ob ASUS dann die Garantie übernimmt ist fraglich und hängt sicherlich auch davon ab, woher die Dinger sind.

Zur Zeit gibt es einen Ausverkauf der schlechten 8,9 Zöller ohne ausreichend Festplattenplatz, werden vermutlich auf teilweise unter 150 EUR fallen, so Schätzungen des Fachhandels.

Sicherheit bei eBay

Ich hatte vor Weihnachten an eBay einen angeblichen Auto-Händler gemeldet, der ca. 10 Medion Notebooks im 18,4" Format eingestellt hatte. Ebay hatte sich auch artig bedankt für die Meldung und nichts weiter getan.
    Nachdem alle Notebooks verkauft und vermutlich auch bezahlt waren, kam dann nach 14 Tagen von eBay die Mitteilung das der Account gehackt worden sei und man auf keinen Fall zahlen sollte.

Soweit zu dem Sicherheitsmanagement von eBay!!!

Re: Microsoft Office Paket für Studenten

Und immer dran denken, daß bei diesem Paket Outlook fehlt!

17 Zoll Studio

Vielleicht nicht D A S Schnäppchen, aber doch ganz ordentlich:

Studio 17 mit
    Core™2 Duo-Prozessor P8400 (2,26 GHz, 3 MB L2-Cache, 1066 MHz FSB)
    Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
    17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™
    256MB ATI Mobility RADEON HD 3650
    4096MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x2048]
    500GB (5.400rpm) SATA Festplatten (2x250GB)
    Fixed Internal Blu-ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Slot Drive including SW
    4 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags

für 872,32 €, inkl. 10% Gutschein: 81Q0Q2DH11K1L$ (bis zum 31. 12. 08)

Dell Studio 17

Sollte jemand ein besseres Angebot kennen/finden, bitte melden!

Die ca. 4000 PAYBACK-Punkte nicht vergessen!