Gehört denn mobile41 zu den bekannten TT Händlern?
Beiträge von AZL
-
-
Wo bleiben den die Testberichte?
-
Naja ob der laut genug ist *g*
Ich weis ist ziemlich subjektiv ... -
Wie tauglich ist denn der Wecker des K810i?
-
Zitat
Naja, kein Telefon-Treff.de Haus-und-Hof-Lieferant. Kurzum die Konditionen sind zu teuer (Werbeforum mal hier durchsuchen).
Da gibts wirklich spitzen angebote, sind die alle überprüft oder ähnliches?
ZitatDie Frage ist: Warum? Da Du das Mobiltelefon für wenig Geld bei eBay holst, kannst Du Dir auch Gedanken über einen Billiganbieter machen (zum Beispiel simyo).
Weill ich noch T-Mobile@home dazu nehmen möchte!
-
Danke dir!
Aber ich hab noch nix über die Weckerlautstärke gelesen *g*
HAt da jemand Erfahrungen? -
Ich suche einen orginalen T-Mobile Relax 50 Student Vertrag, ohne Anschlussgebühr.
Mit einem dieser Handys (am besten für 0 €´und ohne Branding):
S/// K800i + Speicherkarte
S/// K810i
Nokia N73 Music Edition oder mit SpeicherkarteUnd gerne auch die ersten 3 Monate 150 Sms inkl.
T-Mobile@ home kann ich doch dann später noch bei T-Mobile nach buchen oder?
Wirds da ab Morgen (August*g*) schöne angebote geben, oder ändert sich zwischen Juli/August nix?
Nehm natürlich auch gerne noch ne PSP dazu aber dann wirds mir wohl zu teuer, aber könnt mir ja mal in Angebot mit machen!?
Schonmal Danke!
EDIT:
Hab gerade das K810i ohne Branding mit ner Auszahlung von 30€ + Anschlussgebühr gefunden.
Kann das jemand überbieten? -
Oder doch lieber ein Nokia N73, hab da grad viel gutes gelesen, hat anscheinend sehr gute Organicer Funktionen aber nicht so gute Verarbeitung wie S/// !?
Wo liegn da eigentlich die Unterschiede zwischen dem normalen N73, der Musik Edition under Musik Edition light? -
Und die sind alles Seriös und bekannt?
Oder gabs da auch schonmal probleme? -
So ich werde mir demnächst wahrscheinlich ein Relax 50 Studenttarif über gethandy. de bestellen (die sind doch ganz ok oder?), nun ist nur noch die Frage welches Handy.
Das ich im S/// Forum frag zeigt ja schon wo ich mich hingezogen fühle ...
Hatte bis jetzt immer Simens, das wird ja nun leider nix mehr.
Also K800i ohne Branding oder K810i mit Branding?
Wobei mir das K800i optisch besser gefällt, und geringere SAR Werte hat, aber beim K810i wohl Softwaretechnisch einige Mängel ausgebügelt wurden ...
Oder doch ein Samsung D900i was mir optisch auch sehr gut gefällt, aber halt die üblichen Samsung Macken hat ...Brauche das Handy Hauptsächlich zum telefonieren, auch als Festnetz, bin aber auch viel Unterwegs.
Besonders wichtig ist auch ein lauter Wecker!
Ein angenehm zu bedienender Organizer wäre sehr schön und Kamera ist mir wichtiger als Mp3 Player.
Ja und natürlich der Akku und die allgemeine Verarbeitung, der Akku sollte schon 3 bis 4 Tage halten wenn man nur sparsam telefoniert und sms schreibt.
Das Handy soll auch mal runterfallen können und relativ Kratzerresistent sein.Ihr könnt auch gerne noch andere Handys vorschlagen, nur bitte kein Klaphandy.
schonmal vielen Dank!