Beiträge von AZL

Hatt denn niemand eine Idee warum ich BN und PW eingeben muss damit das Handy nach Updates sucht dies es aber wahrscheinlich gar nicht gibt (Produktcode: 0577186)?

Also ist es unnomal das ich keinen Tischhalter dabei habe?
    Wie sieht der denn aus?

Sonst irgendwelche allgemeinen Tipps zu dem Gerät?

Achja noch etwas was nicht Funktioniert, beim Wecken den Schlummermodus durch umdrehen zu aktivieren.

Hallo ich habe nun mein erstes Nokia Handy seit vielen vielen Jahren (damals war alles noch schwarz/grau) *g*
    Aber es ist wirklich ein geniales Handy, nur habe ich natürlich gleich mal ein paar Fragen:

- Haben meins aus einer D1 Vertragsverlängerung, worann erkenne ich das D1 Branding? (Ich glaub fast meins ist ohne)

- Wie kann ich die neue Firmware updaten? Wenn ich es über das Handy versuche werde ich nach Passwort und Benutzername gefragte? Wo denn? Habe noch gar nix eingerichtet!

- Wie kann ich beim Wlan einen Netwerkschlüssel eingeben? Habe auf WPA/WPA2 gestellt und komme auch in das Natz nur nicht ins internet, und eigentlich müsste ich noch nen Netwerkschlüssel eingeben ...

- Ist im Lieferumfang nicht so ein Tischständer? Wenn ja dann fehlt der bei mir ...

- Wo finde ich das Navi? (ich weis blöde Frage)

- Nicht das wichtigste aber gibt es beim sms schreiben keine Smilies?

Hallo,
    hab seit eben dieses schöne Handy und wollte gleich mal die neue Firmware runter laden, doch meint mein Handy dann falsches passwort oder Benutzername, hab aber nix von beidem ...
    kann mir da jemand helfen?
    gerät ist von T-Mobile

Hallo,
    ich habe schon vor fast 2 Jahren durch euch einen Relax 50 student abgeschlossen.
    Nun kann er verlängert werden, da wollte ich mal fragen was da so an Handys ohne große Zuzahlung möglich wäre?
    Schön wäre vieleicht ein Samsung F480

Oder würde mir jemand einen neuen Vertrag empfehlen?

Würde wahrscheinlich doch zu Max Flat M Friends wechseln.

Hallo
    Wie schon im Thema gesagt suche ich einen O2 Genion S Vertrag mit Datenpacket L!
    Dazu bräuchte ich ein SE K550i in weiß oder ein SE S500i + Umts Card für den Laptop!
    Gibt es dann auch die 15% oder 100 frei sms monatlich?

Also ich habe noch nie auf dem Display gesehen das ich m
    in meiner T-Mobile homezone bin.
    Gibt nur den Tonindikator.
    Mein K800i hat die Softwareversion
    r1kg001

Jemand ne Idee?