-
oberschwester:
Gerade bin ich on gegangen da ich jetzt das selbe Problem habe!
Aber nach nem Neustart hab ich immer noch Netz, und immer noch diesen Verbindungsfehler.
Kann uns jemand helfen?
Edit:
Gerade machte das Handy kurz pip und alles geht wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von AteM134
uhhh die firmware is jetzt auch endlich für die anderen codes erhältlich, aber ich find da nirgens ein übersetzer ???
Also für T-Mobile gibts noch nix!
-
Da war fast nix, du hattest Recht!
Vielen Dank.
Kann mir jetzt noch jemand helfen wie ich zu der 3 Monatigen Lizenz komme? Hab nur eine Woche für alle Länder und Regionen bekommen als ich über das Handy nach Lizenzen gesucht habe ...
-
Ich dachte die sind schon vor instaliert!?
Ich bin z.Z. einfach nicht auf der Höhe sry.
-
Also so langsam nervt mich dieses Nokia Maps, auf meinem Nokia 5800.
Wieso habe auch ich nur 7 Tage Lizenz bekommen? Wo bekomm ich die 3 Monate her?
Wieso findet der nur im online Modus die Orte und die Strecke dort hin? Wenn ich dann offline gehe, ist die Strecke wieder weg und trotz GPS verbindung kann er die nicht fertig berechnen!!??
Ich kann da nicht die ganze Zeit online bleiben da ich das pro Minute bezahle!
Und das muss doch auch nur über GPS gehen!?
-
Also so langsam nervt mich dieses Nokia Maps.
Wieso habe ich nur 7 Tage Lizenz bekommen? Wo bekomm ich die 3 Monate her?
Wieso findet der nur im online Modus die Orte und die Strecke dort hin? Wenn ich dann offline gehe, ist die Strecke wieder weg und trotz GPS verbindung kann er die nicht fertig berechnen!!??
Ich kann da nicht die ganze Zeit online bleiben da ich das pro Minute bezahle!
Und das muss doch auch nur über GPS gehen!?
-
Sorry habe ich leider wirklich nicht.
Aber dort habe ich jetzt auch nix gefunden wie ich die Kostenpflichtigen Teile einer AGPS Verbindung beim Nokia 5800 deaktiviere!
Kann mir das jemand sagen?
Und noch etwas zu diesem Handy:
Ist da nicht eine 3 Monate Lizenz dabei, ich hab irgendwie nur 7 Tage!?
Wieso findet das im Offlinemodus nichtmal Zwickau, wenn die Karte für Deutschland doch dabei ist!?
-
HyHo,
ich wollte mal fragen ob die Navigation über AGPS komplett kostenlos ist (wenn man ein Programm hat) oder muss ich dazu noch irgendwie UMTS und co ausschalten? GPS dürfte ja nix kosten!?
-
Nein ich benutze keine Schutzfolie, habe die Funktion fürs Wecken eingestellt und es geht trotzdem nicht ...
-
Also wenn es endlich ein Update für uns T-Mobile gebrandeten gibt würde ich mich wirklich freuen!
Ach man bin ich blöd, das ist der Tischständer ... hab mir den irgendwie ander vorgestellt *kopfhau*
Aber hat nochjemand das Problem das beim Wecken Schlummerfunktion und bei einem Anruf Lautlos nicht über das drehen des Handys funktioniert (sonst geht alles mit dem Sensor was gehen sollte)?