htc11 Zuzahlung
Hallo,
wenn man über link geht, ist die Zuzahlung mit htc11 69,00 und es fallen die Anschlüssgebüren v 29,99.
Wie soll ich bestellen um richtige Konditionen zu kriegen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
htc11 Zuzahlung
Hallo,
wenn man über link geht, ist die Zuzahlung mit htc11 69,00 und es fallen die Anschlüssgebüren v 29,99.
Wie soll ich bestellen um richtige Konditionen zu kriegen?
Danke
Für mich bitte auch Auszahlung per PN. Danke
Habe gestern zufällig mit einem Filialleiter gesprochen, der empört war nur 4 zu bekommen - in 2 Minuten alle weg. Hat sofort angerufen um mehr zu bestellen. War aber absolut nicht sicher, dass was noch kommt.
Aber es kann schon sein, dass die Filialen noch welche kriegen.
Hi.
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot.
Danke
Hi,
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
SSP
Hallo,
ich hab ein Paar Fragen über SSP:
ZitatZuhause FestnetzFlat gibts also erst wieder ab September, da ein Großteil unseres Mobilfunkteams in Urlaub ist. Das DSL-Team ist aber fast vollständig, bei DSL gibts also im August keine Probleme und keine Verzögerungen.
Gehört SSP in DSL-Team Bereich zu und kann sofort bestellt werden oder muss ich bis September lieber warten? Wie lange sind ca die Bearbeitungszeiten?
Wenn ich SSP bestelle, wird von euch mein Telekom Anschluss automatisch gekündigt oder musss ich es selbst kündigen?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
kann dir das Xperia Neo zu 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Hi,
wenn dabei eine 32GB Karte wäre, hätte ich zugeschlagen;)
Hi,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Hallo,
wie sieht es mit Sony Ericsson Xperia Neo aus?
ZitatWenn du nur das SSP ohne DSL nimmst, kannst du den Zuhause-Bereich einmal pro Monat gegen 4,95 € Gebühr ändern lassen. http://www.vodafone.de/infofaxe/463.pdf
Vielen Dank!