-
Hallo, ich habe noch drei Nachfragen zu den Angeboten:
Gibt es noch andere Auszahlungen, wenn man zuätzliche Optionen dazu bucht (ISDN, Auslandspakete etc.?)
Gibt es ähnliche Angebote für den Call & Surf Basic?
Kann ich das Angebot nutzen um zum 01. Oktober zur Telekom zu wechseln? Oder ist das zu lange im Voraus?
Gruß, Batida
-
Kannst Du mir (Versatel Wechsler) auch einen
Vodafone DSL Classic als Surf Sofort anbieten?
Ich werde Versatel im September los sein (Vodafone kann man doch 6 Monate vorher bestellen und in der Zwischenzeit mit dem UMTS Stick gratis surfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?)
Wie hoch ist denn die Auszahlung?
Ich bräuchte den mit echtem ISDN (ist bei mir verfügbar) für +4€/Monat.
Gruß, Batida
-
Hallo,
ich habe derzeit Versatel DSL und will im September wechseln zu Vodafone.
Ich will einen echten ISDN Anschluss (Ist lt. Vodafone bei mir verfügbar).
Wer kann mir ein Angebot mit Auszahlung unterbreiten bei dem der Vodafone-Vorteil berücksichtigt wird.
Aktuell habe ich auf meinem Originaltarif einen Rabatt (Junge leute/Studenten/Presse/schwerbehinderten; nur um die Kategorie zu erläutern).
Gibt es den Vodafone Vorteil "on top" ?
Auftrag würde ich direkt unterzeichnen, Schaltung wäre dann im September.
Gruß, Batida
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Doller Deal,
für 25 € hast du den Verein weiterhin an der Backe oder wie lange ist die Restlaufzeit noch, dass du so was machst?
Es sind noch 20 Monate.
Und da kann man ruhig noch zwei- oder dreimal Kündigen ohne Gefahr zu laufen, den Vertrag nicht "loszuwerde".
Nach 13 Jahren E-Plus Erfahrung wollte ich halt nur mal sagen, dass ich nun mit dem Service von Vodafone auch ganz zufrieden bin. Gerade in Bezug auf diese Kundenrückgewinnung.
Gruß, Batida
-
Ich habe Mittwoch meinen Vertrag (Superflat SIM only) gekündigt. Heute kam der Anruf und für die Rücknahme der Kündigung habe ich 5 Monate 5€ Gutschrift auf den Rechnungspreis erhalten. Tolle Geschichte. So war das früher bei E-Plus Service auch.
Und so ungefährlich, weil diese Kundenrückgewinnung bei Vodafone alles mitschneidet, wenn man sich einig ist. Da bekommt man keine bösen Überraschungen.
Gruß, Batida
-
In Bochum ging es erst nach bestimmten Auftreten und Beharren.
Immerhin ist bei der Aktion kein *Sternchentext, der Guthabenkäufe oder Gutscheine ausschließt.
Also, nicht abwimmeln lassen.
Gruß, Batida
-
Ich würde gerne einen Code einlösen.
gerne per PN.
Danke im Voraus
Batida
-
Preisupdate: 33€ inkl. Versand!
-
Die schwazre Box ist verkauft.
Die rote noch zu haben.