So, meine Unterlagen sind im Kundencenter verfügbar.
Die Auskunft an der Hotline war explizit, das keine Aufträge seit Mitternacht eingegangen wären (bzw. nicht ersichtlich sind).
Schwann drüber, nun geht alles wieder seinen Weg.
Gruß,
Batida
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, meine Unterlagen sind im Kundencenter verfügbar.
Die Auskunft an der Hotline war explizit, das keine Aufträge seit Mitternacht eingegangen wären (bzw. nicht ersichtlich sind).
Schwann drüber, nun geht alles wieder seinen Weg.
Gruß,
Batida
Hallo Vesat,
da Euer System gerade nicht verfügbar ist (lt Aussage Eurer Hotline), könntet Ihr Euch bitte hier melden, wenn es wieder "rund läuft"?
Es scheint, dass momentan nicht sicher ist, ob die Bestellungen von heute 00:00 Uhr an gespeichert wurden oder vielleicht ins Nirvana gerutscht sind.
Nur, ich weiß ja nicht, dass das System wieder läuft, wenn ich keine Bestellbestätigung bekomme, weil das System die Bestellung "verschluckt" hat.
Hier wäre eine Statusmeldung hilfreich (entweder hier oder auf der Website).
Danke,
Batida
Hallo Luk,
die Überweisung erfolgte am Mittwoch (7.9.), online ist jedoch immer
noch der Status Nicht bezahlt.
Auftragsnummer ist137531
Kannst du bitte mal nachschauen. Danke!
Gruß
batida2000
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Das ist der FraudProtectionPool, [...]
So wird ein Schuh draus:
Fraud Prevention Pool
(siehe Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fraud_Prevention_Pool)
Gruß, Batida
das Ebay Angebot gilt nur, wenn du zwei weitere Optionen nimmst.
Das TT-Angebot ist nicht so hoch angesetzt (vom Vertrag her).
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ batida2000 leider ist die Zahlung nicht eingegangen! hast du die Auftragsnummer als Verwendungszweck angegeben?
Gruß
Luk
Nee, denn wir warten noch auf die angekündigte E-Mail mit den Hinweisen zur Überweisung.
Die hatte das Shop-System angekündigt, bisher ist sie aber nicht eingetroffen.
Wenn das so simpel ist, dann zahle ich die Summe per Überweisung auf Euer Konto unter Nennung der Auftragsnummer. Wichtig ist mir nur zu wissen, dass der Auftrag sowiet korrekt im System hinterlegt ist.
Gruß,
Batida
Weitere Abwicklung
Hallo Logitel,
letzte Woche hat meine Freundin das SG S2 bei dir bestellt. Habe den Vertrag auch bereits letzte DO in die Post gegeben. Bis heute jedocht nichts gehört, also keine Zahlungsaufforderung bekommen.
Wie ist nun das weitere Vorgehen?
Die Auftragsnummer lautet: 137531
batida2000
50 € I-Tunes Guthaben für 40€ aktuell bei Mediamarkt (in Bochum)
Gruß, Batida
Also, erstmal Küdigung hinfaxen.
Dann Anruf der Kundenrückgewinnung abwarten.
Dort sagen, was man gerne hätte und gucken, was die einem anbieten können.
Bei mir kam das raus:
Vodafoneflat
Fremdnetzflat
Internetflat (300 MByte)
SMS-Flat (40 in alle Netze/ Vodafone unbegrenzt)
Preis: 24,95/Monat.
Ich weiß, das es das sogar mit Allnet SMS Flat geht.
Gruß, Batida
So, meine GLS Lieferng ist auch bei mir angekommen.
2x das 5230 (NB Einstellungen, aber kein Lock). Lieferumfang wie oben erwähnt. Roter Karton von Vodafone, Callya-Umschlag separat beiliegend.
Gruß,
Batida