Hilfe, Vodafone will mich nicht verstehen...
Ich hoffe auf kurze Hilfestellung durch Linea, die diesen Sachverhalt sicherlich schnell im VF-Computer geraderücken kann. Aktuell erhält meine Frau nämlich Rechnungen mit falschem Endbetrag.
In 2011 haben wir von der Kundenrückgewinnung das Angebot
"O2-Gegenschlag" (auch o2 Counterstrike genannt) erhalten.
Das beinhaltet:
Vodafone SuperFlat Internet Mobil SIM only
Messaging Flat
Fremdnetzflat gratis (E-Plus)
für 19,95€ /Monat
Das Computersystem kann das aber nur mit einigen "Krücken" abbilden (Studentenrabatt, manueller Rabatt, Behindertenrabatt etc.) Bei meiner Frau und mir wurde das unterschiedlich gelöst.
Jetzt, nachdem ich um eine schriftliche Tarifbestätigung gebeten habe (um zur passiven VVL auf der sicheren Seite zu sein), hat eine Dame aus der Kundenbetreuung (2nd Level glaube ich(sehr freundlich, kompetent und serviceorientiert)) ein entsprechendes Schreiben verfasst.
Da hier ein befristeter Studentenrabatt ausgewiesen war, habe ich noch einmal Kontakt mit Ihr aufgenommen und um Korrektur gebeten.
Hiernach haben wir keine schriftliche Bestätigung angefragt. Und genau dass war der Fehler.
Die Fremdnetzflat war wohl an den Studentenrabatt gekoppelt. Da dieser nun durch eine manuelle Gutschrift (jetzt gibt es nur noch einen "Rabatt auf Rechnung 15 €") ersetzt wurde, wird die Fremdnetzflat berechnet.
Die Hotline hat allen Ernstes darum gebeten, die Tarifbestätigung, die wir aus Ratingen vorliegen haben, per Fax nach Ratingen zu schicken, damit man das Problem lösen könne.
Man hat dort keinen Zugriff auf das Schreiben.
Da Linea zum Glück eine "von den Guten" ist und uns hier im Forum immer wieder mit Ihrer Hilfe unterstützt, setze ich darauf auch einmal Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Würde mich über eine kurze PN zur Kontaktaufnahme freuen.
Batida