Beiträge von batida2000

    Das Datum ist korrekt, denn mit der Verlängerung verlängerst du um 24 Monate ab Ablauf der ersten Vertragslaufzeit.


    Daher kann man ja bei manchen Providern auch schon ab 6 Monate vor Ablauf eine Verlängerung eingehen.
    Die Zeit kommt immer "hinten dran".


    Gruß, Batida2000

    Keine Bestätigung


    Also ich habe am 7.12.2005 meinen T&M 120 (alter Tarif) bei Eplus Service gekündigt und bis heute (knapp 3 Monate) noch immer nix gehört.
    Die Kündigung ist zwar erst zum 01.03.2005 ausgesprochen worden, aber sicher ist sicher.


    Mehrere Nachfragen (nach 1 und 2 Monaten) brachten mir nur die Erkenntnis, das die Kündigung vorliegt, und "von der entsprechenden Fachabteilung" bearbeitet werden muss.


    Das ist so ein Sauhaufen geworden in den letzten Jahren.


    Gruß, Batida2000

    Hmm, klingt übel.


    Ich hatte mal das Problem, dass das Disyplay komplett aus blieb.
    Weder Beleuchtung noch die Anzeige funktionierte.
    Aber das wenigstens "dauerhaft" nicht. ;)


    Bei dir ist das aber ganz anders.
    Dein Radio geht aber nicht nach den besagten 30 Minuten aus?


    Scheint als wäre da ne Reklamation/Garantieabwicklung fällig.


    Gruß, Batida2000

    Nachtrag:


    Kann grad nochmal davor warnen, den Vetrag "mündlich" zu verlängern.
    Hatte das ja im Januar gemacht, das Handy auch fix erhalten. Soweit war für mich alles im Lot.
    Doch am 1. März (eigentliches Verlängerungsdatum) wurde meine SIM deaktiviert.
    Die Kundenhotline hatte keinen Vermerk, dass mein Vertrag verlängert sei.


    Das hat ganze 72 Stunden gedauert, bis meine Rufnummer wieder freigeschaltet wurde.


    Irgendwie hatte die Abteilung "Vertragsverlängerung" das nicht korrekt ins System eingepflegt.
    Die Kundenbetreuung Online, E-Plus Online, MMS, WAP, GPRS, etc... ALLES musste ich neu aktivieren (lassen).


    ALSO, die nächste Verlängerung läuft bei mir nur noch schriftlich !



    Batida2000

    Ich habe das Befestigungskit auch sofort ohne weiteres erhalten. (3 Tage hat es gedauert, kam als versichertes Paket).


    Bei mir waren die drei Halter dabei. :)


    Gruß, Batida2000

    Hallo zusammen!
    Habe soeben meinen alten (und günstigen) T&M 120 Studenten-Tarif verlängert und mir für 39€ ein NOKIA 6230 (regulärer Preis 49 €, aber 20% Rabatt, weil ich schon gekündigt hatte) ausgesucht.


    Da meint der Mitarbeiter an der Hotline, er schicke mir das Gerät binnen 10 Tagen direkt zu.
    Ich habe bei meinen bisherigen 3 Verlängerungen immer zuerst die Unterlagen zur Verlängerung erhalten, die ich unterschreiben und zurücksenden musste.
    Danach wurde dann das Handy losgeschickt.
    Macht Eplus das neuerdings immer so ? (Meine letzte Verlängerung ist ja nun schon gute 2 Jahre her).
    Hat schon jemand diesen "Direktservice" erlebt ?



    ...fragt Batida2000



    Ja, denn auf dem Upgrade-Bestellschein (also Vertragsverlängerung) steht:
    "[...]Sie bestätigen den Auftrag unter Anerkennung der zur Zeit geltenden AGB, Leistungsbeschreibungen und Preislisten.[...]


    diese AGB (Stand 29.05.2002) hat Eplus als PDF auf seiner Homepage


    Gruß, Batida2000

    Re: Re: Tarifbroschüre 2002


    Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Und das ist doch auch weiterhin so. Oder irre ich mich?


    Ja, da irrst du, denn siehe Teltarif.de


    [...]Wechsel ist jeweils monatlich möglich, wobei der Netzbetreiber pro Umstellung nach unten 24,95 Euro in Rechnung stellt.
    Die neuen Bedingungen gelten auch für Wechsel innerhalb der Time & More-Tarife.[...]



    Also, gaaaannz ruhig bleiben ! :top: