und hier
hatten wir hier auch schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2570680#post2570680
Gruß, Batida2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hier
hatten wir hier auch schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2570680#post2570680
Gruß, Batida2000
Hallo zusammen,
ich habe hier eine"T-Mobile Multimedia Netcard GPRS/UMTS/W-LAN" abzugeben.
Die Karte ist simlock frei, funktioniert prima auch in anderen Netzen (z.B. Base/Simyo) und wird mit originalem Lieferumfang (DVD Hülle, Plastikbox, CD-ROM) abgegeben.
Sie ist gebraucht (sönst könnte ich ja auch nicht bestätigen, dass sie läuft :p )
Für die Technikfreaks unter Euch:
Es handelt sich um eine Option GT Fusion Karte mit T-Mobile Label.
Preis 50€ zzgl. Porto
Anfragen bitte per PN
Gruß, Batida2000
ZitatOriginal geschrieben von mete
wenn ich mich für die online rechnung registriere, wird dann die Papierrechnung automatisch abgeschaltet?
Ja wird sie. (steht so in den FAQs)
Und man kann sie nur wieder aktivieren, indem man den Kundenservice kontaktiert.
Weiter heißt es in der Beschreibung:
Wenn Sie auf Online-Rechnung umgestellt haben, dann können Sie online Ihre Rufnummern-Anzeige, Ihre Benachrichtigung und Adresse ändern, sowie bequem Ihre Rechnungen online einsehen bzw. herunterladen.
Gruß, Batida2000
ZitatOriginal geschrieben von LTJbukem
diese Info würde mich ebenso interessieren..hat jemand genauere Infos?
gruß
LTJ
So gerade online gefunden "Mein Base"
Auf der http://www.base.de Seite oben rechts ist die Registriermöglichkeit.
Allerdings sind die noch am werkeln. Das Anmelden funktioniert noch nicht, obwohl die Registrierung erfolgt ist.
Gruß, Batida2000 :top:
edit: nun geht es
man kann seine Bestands- und Rechnungsdaten einsehen/ändern
und eine Onlinerechnung beauftragen (kostenlos, wow... )
Portalflatrate nachträglich buchbar?
Hallo zusammen,
ich habe im April von Eplus T&M Student in den BASE April Special (20€ inkl. SMS Flat) ohne Studentenrabatt gewechselt.
Kann ich jetzt noch zusätzlich (da ich Student bin) die WAP-Portalflat dazubekommen ? Oder fliegt dann der April-Sondertarif wieder raus?
Vielleicht hat ja schon jemand angefragt oder kennt sich da aus?
Die Emailantwort lässt ja beim Kundenservice immer ein zwei Tage auf sich warten.
Gruß, batida2000
bitte schliessen
so, da ich mich inzwischen für ein Angebot entschieden habe, kann hier geschlossen werden.
Danke den Anbietern und dem Forum insgesamt!
Batida2000
Wie im Titel zu lesen, suche ich das beste Angebot für einen
ORIGINAL BASE2-Vertrag (Sommer-Aktion)
(a) mit einem Nokia 7370 (Modell warm amber) oder
(b) mit Auszahlung (Einmalzahlung).
Der Tarif soll zum 30.06. aktiviert werden. Neukunde.
Danke im Voraus,
Batida2000
edit: Handymodell spezifiziert
Um das noch mal klar zu stellen.
Man hat mir nachträglich, NACHDEM man zunächst den 25€ Tarif eingestellt und in der ersten Rechnung auch abgerechnet hatte, 24 mal eine 5€ Gutschrift eingerichtet.
Der Tarif an sich hat immer noch 25€ Monatsgrundpreis.
So wird er wohl auch in die Verlägerung gehen. (Code 25 etc. sind ja auch immer wieder auf's neue zu beantragen, wenn ich nicht irre)
Der Vertrag läuft 35 Monate.
Und das ist mein Problem. Aber wie die Resonanz aussieht, gibt es den Tarif, den die mir angeboten haben (mit 20€ Monatsgrundpreis, ganz ohne Sternchen und Fußnoten) wohl wirklich nicht.
Danke jedenfalls für die verständnisvollen Mitleser und auch den prompten Beantwortern.
Gruß, Batida2000
Danke für die prompten Antworten.
Die Studenten-BASE-Tarife helfen mir leider nicht weiter, da die nicht im März/April angeboten wurden. Es sollte ein "normaler" Tarif sein, ohne Rabatt, denn darauf will ich ja hinaus, dass es kein Rabattgrund sein soll.
Und ich suche eine Rechnung eines BASE-Tarifs inkl. SMS-Flat, der wirklich 20€ (rabattfrei) kostet.
Gruß, Batida2000
Re: Re: Re: Re: Wechsel Eplus nach Base. Ist Umgestellt ???
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Genau so kann man es am besten probieren. Es ist übrigens die 0163-1140
Natürlich, die meinte ich auch. Danke für den Hinweis. :top: