ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Was kostet die Videotelefonie? Genausoviel wie normale Telefonie?
Danke!
Für einen Cent pro Minute!
speedskater
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Was kostet die Videotelefonie? Genausoviel wie normale Telefonie?
Danke!
Für einen Cent pro Minute!
speedskater
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
wie lang gilt denn die Aktion noch ?Sollt die nciht nur bis zum 10.08 geben? :confused:
guckst du hier. Und das für alle Kunden, unabhängig von einer Privat-Card.
speedskater
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
E-Mail mit SIM-Kartennummer an den Netzbetreiber / Provider, erklären worum es geht und auf Antwort warten.
Das ist doch der Tipp, dann kann er gleich den neuen Nutzer beim Betreiber registrieren lassen, wenn er es noch nicht getan hat.
speedskater
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
da häng ich mich schnell dran:
kostet die SMS auch was, wenn ich mit einer Tchibo-sim (mit flat) eine andere, nicht erreichbare Tchibo-Sim anrufe ?
Mein Test ergab keine Veränderung des Guthabens.
speedskater
ZitatOriginal geschrieben von poundhn
Die SIMS gibts nämlich ganz umsonst.
Auch nach Ablauf der Aktion am 9. August ?
speedskater
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo speedskater,
danke für deine Antworten.
Sorry, wenn ich noch mal genauer nachfrage, aber ich stehe immer noch auf dem Schlauch...
Ist die erste Karte nun kostenlos oder werden 10,-€ erhoben und ein 2,-€ Gutschein darauf angerechnet, d. h. die Karte kostet dann 8,-€ ?
Wenn ich nur eine Karte bekomme, versuche ich es im nächsten Laden, das habe ich kapiert.
Und mehrere Gutscheine für eine Karte geht wohl auch nicht?
Gruß
Sven
Hallo Sven,
du bekommst per Post zZt. für die Privat-Card einen Gutschein für eine Sim-Card, gültig bis zum 20. August. Evtl. ist die Verkäuferin so nett und gibt dir ohne diesen Gutschein ein Sim-Card, da deine Daten für die Privat-Card erst noch bearbeitet werden müssen. In beiden Fällen für umsonst. Den ersten Gutschein von 2.-€ kannst du zB. dann für ein Produkt aus dem ehemaligen Kerngeschäft des Kafferösters ausgeben
speedskater
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
kann ich im Laden eine vorläufige Privat-Karte beantragen und sofort die SIM (oder mehrere) kostenlos mitnehmen?
Ja, mind. eine ging bisher immer.
Oder werden die 5x2,-€ darauf angerechnet?
Nur ein Gutschein pro Artikel/ Einkauf wird angerechnet.
Falls ich nur eine bekomme, einfach mit der vorläufigen Karte in den nächsten Laden gehen?
Gruß
Sven
So kann´s klappen,
speedskater
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Würde mich auch interessieren. Für die 5x2,-€ bekäme ich ja gerade eine Sim.
Nein, du bekommst für die 5x2,-€ Gutscheine jeweils einen pro Artikel angerechnet, also auch pro bezahlter Sim-Card 2,-€ Rabatt, dh. 8,-€ sind zu zahlen. Aber, bisher gab es für Privat-Card-Besitzer mind. eine Sim-Card gratis. Da aber zZt. Gutscheine an die Privat-Card-Besitzer verschickt werden, kann sich daran etwas ändern, dann warst du zu spät :mad:
speedskater
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Dauert die Lieferung der Privatcard bzw. der Gutscheine nicht? Online steht was von 14 Tagen, dann dürfte die kostenlose Sim-Aktion auch vorbei sein. Oder kann man die Karte/Gutscheine im Laden direkt mitnehmen?
Du bekommst im Laden eine vorläufige Privat-Card und 5x2,-€ Gutscheine zur sofortigen Verwendung,
speedskater
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heribeer
Hallo,
brauche Eure Hilfe.
Folgendes die Tschibo Tante gibt mir obwohl ich die Privatcard habe nur eine Aktions SIM für jede weitere will Sie 5.-Euro.
Gibt es irgenwo was schriftliches das ich der Ollen unter die Nase halten kann wo klipp und klar drinsteht das man mit der Privatcard bis zu 5 Simkarten für lau bekommt.
Link oder PDF etc.
wäre super
Danke
Ciao Heribeer
Heribeer,
darüber wirst du nichts finden, dass scheint in den Filialen individuell geregelt zu sein. Mach´s wie ich, geh´in die nächste Filiale, oder nach Schichtende noch mal hin.
speedskater :top: