-
Zitat
Original geschrieben von speedskater
Auch ich habe zZt. diese Fehlermeldung =x84000o11 bei Nutzung des Qualcomm 3G CDMA Web´n´Walk stick mit Simyo-Datenflat- Karte. Die Flat läuft noch bis 15.4.09
Jemand einen Tipp?
Danke, speedskater
Ich habe bei Simyo nachgefragt, was es mit der og. Fehlermeldung auf sich hat. Heute kam die Antwort, nach einer ersten völlig unsinnigen mail mit den Konfigurationsdaten:
Als Mobilfunk-Discounter können wir Ihre Fragen, die über das
Leistungsangebot von simyo ? eine funktionierende SIM-Karte in einem
leistungsfähigen Netz ? hinausgehen, nicht beantworten.
Bei weiteren Fragen oder Unterstützungsbedarf zu Ihrem o.g. Thema wenden
Sie sich bitte an einen Gerätehersteller.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht
mehr weiterhelfen können.
speedskater
-
Auch ich habe zZt. diese Fehlermeldung =x84000o11 bei Nutzung des Qualcomm 3G CDMA Web´n´Walk stick mit Simyo-Datenflat- Karte. Die Flat läuft noch bis 15.4.09
Jemand einen Tipp?
Danke, speedskater
-
Zitat
heisst das, du hast es nicht wirklich nötig, dir eine Ersatzkarte für die abhanden gekommene anzuschaffen?
Hallo,
prinzipiell richtig, wir sind aber eine große Familie, sammt der Freundinnen der Kinder. Seit einem Jahr so gut wie keine Mobilgebühren... Dabei trinke ich gar keinen Kaffee
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan Frage: was passiert, wenn der Termin überschritten ist? ist es wie bei normalen LOOP-Karten, dass die Guthabenmässig intern auf Null gesetzt werden und beim Eingang der Überweisung wieder "aufleben"?
Hallo,
meine Tchibo-Aktions Sim war im Juni abgelaufen (seltsam,aber war so) habe dann ende Juli an einem Montag 1.-€ überwiesen ( auch auf die anderen 10 Aktions-Sim) und Dienstag vormittags hatte ich den Betrag aufgebucht und die Gültigkeit um ein Jahr verlängert....Leider hat ein böser Bube dann das Handy entwendet.
speedskater
-
Re: Kaffeetante?
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Ob das strenge "Fräulein" viell. eine Tchibo Mitarbeiterin mit viel Tagesfreizeit ist?
Bei so eindrucksvollem "viralen Marketing" hat sie sich in jedem Fall zumindest ein Pfund kolumbianische Hochland Mischung verdient .....!
Abholbar bei der Filiale ihres Vertrauens.
Fräulein Harald ist der lebende Beweis, dass die Tchibo-Marketing Idee aufgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Die Sache ist die, dass mir seinerzeit die Hotline sagte, das geschehe Ende September.
Und mir haben sie gesimst, dass bei meiner mangelnden Deckung eine Verlängerung der Festnetzflat noch bei einem Auffüllen des Kontos bis zum 2.Okt. möglich sei.
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von speedskater
Ich habe fristgerecht Widerspruch gg. die Tarifänderung eingelegt und nichts von smobil gehört.
Gestern kam eine SMS:
"Mit ihrer Aufladung telefonieren sie bis zum 27.10.07 mit Freundschaftsbonus smobil für 1 Ct/Minute. Ihr smobil-Team"
Ich hab bloß nix aufgeladen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Widerspruch offensichtlich erfolglos, aber 10 € Guthaben geschenkt bekommen, abzüglich Einschreiben/Rückschein-Porto für den Widerspruch.
speedskater
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Diese SMS habe ich auch bekommen. Ich hatte auch widersprochen. Allerdings sind bei mir nur ca. 2 Euro aufgeladen woden. Seltsam das Ganze.
Sehr seltsam ist, dass die Gutschrift von 10,-€ nach ein paar Tagen wieder gestrichen war, ohne das ich telefoniert hätte.
speedskater
-
Ich habe fristgerecht Widerspruch gg. die Tarifänderung eingelegt und nichts von smobil gehört.
Gestern kam eine SMS:
"Mit ihrer Aufladung telefonieren sie bis zum 27.10.07 mit Freundschaftsbonus smobil für 1 Ct/Minute. Ihr smobil-Team"
Ich hab bloß nix aufgeladen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Widerspruch offensichtlich erfolglos, aber 10 € Guthaben geschenkt bekommen, abzüglich Einschreiben/Rückschein-Porto für den Widerspruch.
speedskater
-
Re: MedionMobile im Ausland aufladen?
Zitat
Original geschrieben von TheOneAndOnly
Hallo liebe TT'ler!
Ich habe eine wichtige frage, auf die ich durch die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden habe.
Ist es möglich eine MedionMobile Karte im Ausland aufzuladen?
Da das Guthaben einer Bekannten bald zuende gehen wird, habe ich eine weitere Aufladekarte gekauft. Kann ich ihr die Aufladenummer mitteilen und sie Ruft dann die Nummer (1155) an? Oder ist eine andere Nummer (vllt. 01771155? so wie man bei der Servicenummer auch statt 1157 01771157 wählen kann?) nötig?
Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar!
Vielen Dank im Vorraus!
Dominic
Alles anzeigen
Hallo Dominic,
guck doch mal hier und dann etwas weiter unten unter Ausland/Roaming,pdf- dort wird zum Aufladen *104#16stellige Aufladenummer genannt. Sollte dann mit der von dir mitgeteilten Aufladenummer im Ausland möglich sein.
speedskater
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Peter:
Ich nahm an, es handele sich um eine Aktionskarte (die mit der Intern-Flat). Deshalb der 27.7.08 & der €. - Das vorhandene GH verlängert sich mit jeder Aufladung automatisch um ein Jahr. Bei O2 Loop reicht sogar ein Cent, das sollte bei Tchibo genauso sein. Im Begleitheft zur Aktionssim steht bei Üwsg. "Betrag in beliebiger Höhe".
Das vorhandene und das aufgeladene GH werden selbstverständlich addiert.
Mir wird die Gültigkeit der FlatSim zum 31.08.2007 angezeigt.
speedskater