Beiträge von speedskater

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aktuell bekommt man den Internet Stick inkl. SIM bei Tchibo ja für 19,95. Mir ist aber nicht ganz ersichtlich, ob da jetzt im Prepaid-Tarif die 5GB-Flat auch einen Monat kostenlos ist. Weiß das jemand?

Ja, ich. Klar gibt´s die 5GB-Flat (was für eine falsche Bezeichnung bei einer Drosselung ab 5 GB)
    für 19,95 dazu- den Stick gibt´s umsonst dazu! Mann, Mann, was ist das bloß für ein Volk?

Ließ auf der tchibo Homepage, dann weißt du Bescheid...

Harald

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Ist man eigentlich verpflichtet, zum Tchibo-UMTS-Stick für 19,90 Euro einen Vertrag (Internet-Flatrate XL) dazuzubuchen?

Nein, in der Prepaid-Variante gibt es die Internet-Flatrate L dazu

Zitat

Kann ich mir einen 5€-Gutschein übers Internet besorgen und diesen dann im Laden um die Ecke einlösen, und wenn ja, wo gibt es den Gutschein?

Du meldest dich für das Tchibo Privat-Card-Programm an.

Harald

Zitat

Wo soll ich denn online etwas eingeben?

ok, alles klar- "online" nicht beachtet, bzw. habe die Flat im Mobiltelefon, da ist´s kein Problem. Online hast du aber den Datenzähler im Mobil-Partner, da kannst du alles beobachten...

Harald

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?

Danke schön!

Ich habe heute- am 15.6.2010 og. Angebot gekauft und eine Fonic eingelegt- es läuft, andere Karten habe ich, mangels Guthaben, noch nicht getestet.

Harald

Zitat

Original geschrieben von Protea
    Ich habe eben erhalten:

Zitat:
    " Lieber Tchibo mobil Kunde, zum Dank für ihre Treue schenken wir Ihnen automatisch bis August 2010 weiterhin kostenloses Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon. "

Wir haben auch auf unsere 5 Familienfunk-SIM-Karten diese SMS erhalten. Aufladebeträge waren in den zwei Jahren unterschiedlich zwischen 10 und
    ca. 120 €.

So macht Mobilfunk Spaß!

speedskater