-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aktuell bekommt man den Internet Stick inkl. SIM bei Tchibo ja für 19,95. Mir ist aber nicht ganz ersichtlich, ob da jetzt im Prepaid-Tarif die 5GB-Flat auch einen Monat kostenlos ist. Weiß das jemand?
Ja, ich. Klar gibt´s die 5GB-Flat (was für eine falsche Bezeichnung bei einer Drosselung ab 5 GB)
für 19,95 dazu- den Stick gibt´s umsonst dazu! Mann, Mann, was ist das bloß für ein Volk?
Ließ auf der tchibo Homepage, dann weißt du Bescheid...
Harald
-
Re: Demnächst neue Aktion
Zitat
Original geschrieben von Protea
" ... 12. Oktober bis 6. Dezember ..."
http://www.teltarif.de/tchibo-…kostenlos/news/40212.html
Als Privat-Card Besitzer gibt´s die SIM-Card im Aktionszeitraum für umsonst!
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Ist man eigentlich verpflichtet, zum Tchibo-UMTS-Stick für 19,90 Euro einen Vertrag (Internet-Flatrate XL) dazuzubuchen?
Nein, in der Prepaid-Variante gibt es die Internet-Flatrate L dazu
Zitat
Kann ich mir einen 5€-Gutschein übers Internet besorgen und diesen dann im Laden um die Ecke einlösen, und wenn ja, wo gibt es den Gutschein?
Du meldest dich für das Tchibo Privat-Card-Programm an.
Harald
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Mobil-Partner? Was ist das?
Mobil-Partner ist die mit dem Daten-Stick von Tchibo und auch fonic vertriebene Einwahlsoftware.
Harald
-
Zitat
Wo soll ich denn online etwas eingeben?
ok, alles klar- "online" nicht beachtet, bzw. habe die Flat im Mobiltelefon, da ist´s kein Problem. Online hast du aber den Datenzähler im Mobil-Partner, da kannst du alles beobachten...
Harald
-
Zitat
BTW: kann ich online meinen Guthabenstand sehen?
Gib *104# ein und wähle dich durch´s Menü, irgendwann steht dann " sie haben noch xxxMB frei"
Harald
-
Zitat
Kann jemand bestätigen, dass das alles wirklich so lange dauert?
Nö- am letzten Sonntag hat´s bei meiner Sim ca. 2 h gedauert.
Harald
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?
Danke schön!
Ich habe heute- am 15.6.2010 og. Angebot gekauft und eine Fonic eingelegt- es läuft, andere Karten habe ich, mangels Guthaben, noch nicht getestet.
Harald
-
Zitat
Original geschrieben von Fuchs88
Welcher Anbieter steckt denn hinter Tchibo? T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von Protea
Ich habe eben erhalten:
Zitat:
" Lieber Tchibo mobil Kunde, zum Dank für ihre Treue schenken wir Ihnen automatisch bis August 2010 weiterhin kostenloses Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon. "
Wir haben auch auf unsere 5 Familienfunk-SIM-Karten diese SMS erhalten. Aufladebeträge waren in den zwei Jahren unterschiedlich zwischen 10 und
ca. 120 €.
So macht Mobilfunk Spaß!
speedskater