Da kann ich nur JBAK Taskmanager empfehlen.
Dort kann man schön alles was unnötigerweise läuft auf Autokill setzen.
Z.b. Kontakte, Kamera, Mitteilungen, Uhr, Protokoll, Kalender usw.
Einige dieser Prozesse sind schon nach einem Neustart im Hintergrund aktiv und verbrauchen Arbeitsspeicher und somit Strom.
Beiträge von Nebulak
-
-
In dem BUG Thread hat jemand geschrieben das durch ein heutiges update für Maps die GPS Probleme gefixt sein sollen.
Ich hab eben mal mit dem NokiaMapsUpdater nachgeschaut aber keine aktualisierung gefunden.
Meine Version : v3.01 09wk26 b02
Hat jemand eine neuere Version?
-
Hat jemand anders dein Handy in der Hand gehabt?
Hilft nur noch Hardreset oder Firmware neu aufspielen.
-
Ich verwende 2 Programme:
SUPER (freeware)
Smart Movie Converter + Smart Movie Player auf dem Handy (keine freeware)
Da der Core Player noch nicht auf S60 5th noch nicht läuft....
Wenn dieser dann an 5th angepasst ist entfällt das konvertieren dann wieder -
12345 wenn schon
-
Empfehlen würde ich dir das N95, das kann ausser gute Fotos und Videos fast alles und mit entsprechender Software sogar alles, was man eben so braucht
Bei mir hält der Original Akku meisst nicht lange weswegen ich 1 original akku und 2 originale Akkus des N95 8GB besitze.
In der Nachtschicht muss ich nach 5-6std den Akku wechseln, da ist surfen per UMTS, etwa 2std. Videowiedergabe oder durchgehend Musikwiedergabe per Bluetooth dabei.Wie sich der Akku bei Dauertelefonieren verhält kann ich nur schätzen da ich mein N95 mehr für das nutze, wofür es gebaut wurde
Ich denke mal mit normalem Akku würdest du ziemlich gut hinkommen und mit dem grossen Akku keine Probleme haben. Dafür muss man aber den Akkudeckel etwas bearbeiten.Mein N95 habe ich jetzt durch das N97 ersetzt, bringe es aber glaube ich nicht fertig mein N95 zu verscherbeln
-
Ah danke für den link, hab ich wohl überlesen.
Also sieht man leider doch RänderZum 16:9 Videomodus:
Das hast du falsch verstanden, irgendwie muss das 16:9 Bild ja zustande kommen und ich bin der Meinung das 4:3 eine bessere Qualität hat.
Wenn man dann logisch darüber nachdenkt komme ich zu dem Schluss das das Bild im 16:9 Nodus als 4:3 von dem Fotosensor aufgezeichnet wird, oben und unten das Bild geschnitten wird worauf man eine 16:9 ausgabe hat die dann einfach etwas gezoomt wird um ein grösseres Bild zu erhalten.Testet mal, macht 2 Vergleichsvideos und schaut die per PC an, ich meine das 4:3 eine bessere Qualität hat.
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Ich habe die Brando und sehe eigentlich keine Raender. Ist wirklich zu empfehlen, keine Blasen, loest sich nicht am Rand ab, etc.Könntest du mal ein Foto davon machen?
Oder jemand anders der auch die Brando Folie drauf hat, wäre echt nett. -
Frage zum Videomodus
Sehe ich das richtig das beim aufnnehmen von 16:9 Videos einfach vom 4:3 Bild oben und unten ein Streifen weggeschnitten und der Rest des Bildes reingezoomt wird wodurch die Qualität sehr leidet?
-
WAP muss verwendet werden wenn du die normale Vodafone Life! InternetFlat hast.
Bei der VF Super InternetFlat sind beide Zugangspunkte WAP und WEB abgedeckt
und es empfiehlt sich aber nur den WEB zu nehmen da dieser keine Portbegrenzung hat.