-
Ich werd mal auf die Antwort von Klarmobil warten, warscheinlich haben die ihre FAQ nicht aktualisiert.
Dann wäre das natürlich optimal und preislich sogar eine Verbesserung.
Ich nehme dann aber doch an das die Klarmobil Flat über den web APN läuft und nicht über den Proxy!
Sonst wäre das ein übler Reinfall
Mein Handy ist nur offline wenn ich schlafe also is das mit den Websessions denke ich keine Alternative.
-
Ja und wenn nur 1GB dann Congstar.
Bei Klarmobil habe ich den Support schon angschrieben da unklar ist ob die 5GB Flat im O2 Netz, D1 oder wie die Gerüchte kausieren im D2 Netz angeboten wird.
Denn wenn man auf der HP von Klarmobil nachliest:
"...arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH und O2 Germany) zusammen..." und "Zur Realisierung der Daten-Tarife im klarmobil-Netz arbeiten wir derzeit mit unserem Technologiepartner O2 Germany zusammen"
Und wenn ich danach gehe gibts die 5GB Flat logischerweise nur im o2 Netz und von Vodafone ist ist dort überhaupt keine Rede, weis also nicht was jetzt Sache ist bei dem Verein.
-
Hallo.
Yukoono macht nun bald dicht und ich benötige einen neuen Handy Tarif.
In Frage kommt nur D1 oder D2.
Hauptsächlich dreht sich alles nur ums mobile Internet, da Funktionen wie Telefonieren und SMS schreiben nur selten genutzt werden.
Ob Vertrag oder Prepaid ist auch erstmal egal.
Volumen für die Internet Flat:
1GB = wenn ich garnichts Anderes finde (zb. Congstar)
2GB = ok
3GB = optimal / perfekt
5GB = auf jeden Fall ausreichend
Hab jetzt schon lange gesucht aber ich finde einfach nichts was meinem Yukoono Tarif ähnelt (5GB / 35euro)
o2 wäre natürlich der besste Tarif, da aber in den Gebieten in denen ich mich aufhalte nur Edge zur Verfügung steht bringt mir das nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Das ist eine Kombination, die es nicht gibt, denn es gibt kein Touchscreen-Nokia kommt mit einem Steuerkreuz.
Das ist nicht richtig.
Siehe N97 Touch Handy mit Steuerkreuz S60 5th.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Frage am Rande: Geht beim N900 der Wecker, wenn das Geraet ausgeschaltet ist?
Ja klar, der Wecker geht los und nach dem abstellen wird gefragt ob man es einschalten möchte.
Ist glaub ich bei allen Nokias so oder?
-
Das ist doch wie damals beim N900, ich war skeptisch wegen dem OS und wie das ganze supportet wird.
Und nun, ich hab jetzt 3 N900 in meinem Besitz
Open Source FTW sag ich nur und so wird das bei Meego mit Sicherheit auch werden.
Das Design ist mir da völlig egal das N900 ist auch nur ein klobiger Klotz aber das macht die Funktionalität 5mal wieder gut.
Ich muss aber leider auf das nächste Meego Gerät mit Hardware Tastatur warten weil ohne machts nicht viel Sinn für mich.
Und wie man sieht geht das N900 ja auch noch Ordentlich ab
-
Da hier so manch einer nicht so die Ahnung von Maemo/Meego und den angeblich "alten" Prozessoren hat, habe ich mir die Mühe gemacht schnell ein kleines Video vom N900 aufzunehmen in dem die Leistungsfähigkeit von Soft und Hardware denke ich mal gut zu erkennen ist.
Das N9 wird wohl kaum an die Vielfältigkeit des N900 herankommen weil eine Hardwaretastatur fehlt.
Da fallen schonmal sehr viele Anwendungsmöglichkeiten leider weg
http://www.youtube.com/watch?v=80vbTQkZ6Kw
-
Naja ich habe mir vor kurzem das 3. N900 zugelegt (1 defekt, 2 in Gebrauch).
Ein ebenbürtiger Nachfolger ist noch lange nicht in Sicht, auch Herstellerübergreifend.
Also kurz gesagt, ja es lohnt sich!
-
Hallo.
Ich bräuchte mal konkrete Aussagen von Leuten die selber eine Vodafone Internet Flat haben und den
APN web.vodafone.de
benutzen.
Funktionieren alle Messenger wie ICQ, MSN, Yahoo und Skype oder wird dies durch technische Mittel unterbunden?
Momentan habe ich die wap Flat und möchte über Yukoono die 5GB web Flat erwerben.
Yukoono selbst sagt das IM nicht teil ihres Vertrages ist und sie keine Garantie dafür geben das dies seitens Vodafone unterbinden wird.
Im Forum liest man mal dies mal das und bekommt über die Suche leider keine Konkreten Informationen.
-
1und1 benutzt das Vodafone Netz.
Wenn du den Zugangspunkt wap benutzt läuft deine Verbindung über Proxy.
Benutzt du web dann hast du keinen Proxy, dennoch wird glaube ich VoIP von Vodafone unterbunden.
Im Kleingedruckten stehts bei Vodafone und bei 1u1 ja auch drinne. das VoIP zumindest mal nicht Teil des Vertrages ist.