Beiträge von Iron2003

Hallo,

Ja was heist kaufen klar würde ich es machen wenn es zb Garmin oder Route 66,Tom Tom zu kaufen gebe ohne das ich irgendein scheiss Jahres abo buche.

Einmal zahlen und gut ist drum möchte ich jemand finden der mir eine der oben genannten Navi softwaren instalieren kann .Ob das ein Shop macht oder privat ist mir wurst.Haptsache es funtzt nacher.Falls jemand mir einen empfehlen kann der soll sich doch bitte melden.

Gruß
    Iron2003

Hallo,

Sagmal ist das bei euch auch so mit den A780 das das Navi während der fahrt scheiss sateliten verliert und dann kommt Medlung(Bestimme aktuelle Position )manchmal sucht er dan 1 sekunde manchmal auch 30 Sekunden in dieser Zeit ist man in Blindflug.
    Ist das normal oder spinnt jetzt mein Gerät ?

Gruß
    Iron2003

STRYKER

JA das habe ich auch gemerkt doch ahbe inzwischen ne andere Methode gefunden und zwar wenn mann beim kontak auf bearbeiten geht und dort dann ein Neue Foto zuweist kann mann anschliessen debjänigen Klipsen und schon erspart mann sich das umwandeln in avatar Größe.

Was mich noch stört dasm man seine Termine nicht im voraus zb 1 oder 2 Wochen sieht auf den Desktop.
    Gibts da eine Software oder bringt ein Update des Handys ?

Gruß
    Iron2003

Hallo Fexl,

Allso um die Bilder alls avatar anzuzeigen auf den Handy zu können muss ich sie vorcher mit PIXresizer am Pc zu avatar umwandeln.Finde das echt sch..
    Da ich das mit den Handy gleich machen will.
    Sonst funktioniern die Bilder auch alle bei mir nur wennich jemand schnell mal Knipse dann möchte ich ihn in meiner Anrufer Liste alls avatar Bild haben und wie schon Geschrieben es ist dann sehr lästig jedesmall das Bild auf Pc zu kopieren um dann dort umzuwandeln.

Werde mal den Qphoto probieren.

Gruß
    Iron3003

Hallo Fexl,

Allso mit den orginalen geht es nicht.Und den gphoto krieg ich nicht instaliert es heist ich soll die Endung .gz löschen und dann entpacken mit waskann ich die Endung löschen oder umbenenen.Der Explorer sieht die Endung .gz nicht nur der Winrar aber der wiederum kann die Endung nicht ändern.
    Kannst du mir vielleicht das Progi auf Mail schicken die fertige Mpkg Datei?

Gruß
    Iron2003

Hallo Fexl ,

Ja das könnte sein muss die progis mal auf der karte speichern weil das nerft gewaltig jedesmal in Explorer die Datei zu suchen um sie dann abzuspielen.

Was mich noch interessieren würde das A780 kann nicht die Bilder die mit der interner Kamera aufgenommen wurden in Avatar größe Umwandeln ?
    Jedesmal sagt er mir wenn ich ein Bild mit der Cam gemacht habe und das alls Avatar benutzen möchte das dieses Bild zu groß ist .
    Egal welche Auflösung ich unter Cam einstelle es heist immer die Bilder sind zu groß.
    Finde das ebenso lästig jedesmal mit den Pc die Bilder zu Avatar göße umzuwandeln.
    Gibts da eine andere möglichlkeit ?

Gruß
    Iron2003