Beiträge von nebelmeister

Ich habe das gleiche Problem. Die Anleitung ist tatsächlich unbrauchbar und das Programm ist leider auch noch unausgereift. Ich habe es entnervt wider deinstalliert und bin froh, daß ich nicht nur die Testversion probiert habe. Aber ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, da das Programm grundsätzlich eine tolle Idee ist- ein Armutszeugnis für Nokia, die diese Funktion nicht im Handy implentiert hat.

Ich habe auf dem N95 einen Account eingerichtet (bei dem man auch ein Passwort vergeben muß) Wenn ich nun mit Win XP das "Netzlaufwerk" verbinden will, wird das Passwort grundsätzlich zurückgewiesen aber das Handy als Netzlaufwerk aber erkannt. Habe auch schon mehrmals einen neuen Acount erstellt, so daß Tippfehler ausgeschlossen sind. Der Zugriff auf eine Netzwerkfestplatte ist mir trotz vieler versuche ebenfalls nicht gelungen. Die Bedienungsanleitung ist für ein kostenpflichtiges Programm die absolute Enttäuschung damit komme ich überhaupt nicht zurecht- (liegt aber nicht an meinen Englischkenntnissen) Wer hat schon Erfahrungen mit dem Programm gesammelt ?