Beiträge von rollen

hallo, ich habe eine Frage: wie habt ihr es geschafft, euer iphone eher zu bekommen? ich muss meine Rufnummer unbedingt übernehmen - mein Vertrag läuft erst zum 1.9 aus und ich würde gerne jetzt schon einen Vertrag zum 1.9 schließen und das iphone direkt mitnehmen, wie es einige von euch wohl schon getan haben. Die hotline sagt kein Problem - die Filialbetreiber sehen die Sache allerdings anders und rücken das iphone nicht raus (Kündiungsbestätigung vom Altvertrag wurde vorgelegt. die hotline sagt zudem, dass die nummerübernahme nur über die filialen und nicht über die hotline möglich ist. ich war in relativ kleinen filialen - kann mir jemand einen t-mobile shop in der nähe von krefeld nennen, der bei einem vertragsabschluss zum 1.9 das gerät jetzt schon abgibt? Danke Kay

Hallo, ich bin neu! Frage: Wieso kann man die alte Handynummer nicht nach Vertragsablauf zu diesem neuen Vertrag nehmen! Kann mir jemand weiterhelfen? Habe heute mit getmobile telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt ich könnte die Nummer mitnehmen.