Beiträge von Schloga

Störgeräusche!!!!

Habe nun seit ein paar Tagen mein E90 und bin begeistert! Jedenfalls war ich das solange ich keinen Anruf getätigt oder entgegen genommen hatte. Ich kann nicht telefonieren, weil die Störgeräusche so schlimm sind! Es rauscht, klingt fast wie eine Rückkoppelung (nein, es waren keine anderen Geräte in der Nähe, aber selbst wenn, sollte das nicht der Grund sein). Nach 5 Sekunden Gespräch verstehe ich überhaupt gar nichts mehr. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann? Oder muß ich es einschicken? So ist das jedenfalls kein Zustand....
    Danke für Euren Rat!

Also, bei mir hat sich auch die totale Verwirrung eingestellt, was die Nutzung von e-mail übers Handy angeht. Also, erstmal die technischen Daten: ich bekomme ein Nokia E90 (den neuen Navigator), einen e-plus Vertrag Zehnsation und ein e-mail Konto bei web.de. Wie rufe ich nun (kostengünstig)meine mails ab? Übers Internet? Geht das per push-mail wie beim Blackberry oder muß ich mich über wap bei web.de einwählen und dann kompliziert die mails laden? Und sollte ich da bei e-plus etwas zubuchen? Habe ich für meine Zwecke gar den falschen Tarif gebucht? GPRS, WAP, Internet, WLAN - irgendwie ist der Zug der letzten Jahre an mir vorbeigefahren. Bitte helft mir - noch könnte ich kündigen und neu wählen, denn ich liege noch in der Zweiwochenkündigungsfrist...