ich hab zzt die 1.3.2.7 drauf, was ist denn die aktuellste?
Beiträge von Blaulicht110
-
-
Was habt ihr denn genau beim Handy und aufm PC eingestellt? ich kriege meinen dongle einfach nicht ans Laufen mit dem T610. Hab das schon versucht, alles so einzurichten wie hier berschrieben: http://www.bombnet.net/pages/bluetooth/bluetooth.html funktioniert aber trotzdem nicht. Mehrfache neuinstallationen von der Dongle-Software sowie das Ausprobieren von verschiedenen Treibern hat nix gebracht. Das Dongle ist noname, hat aber 35EUR gekostet.
Ich überlege mir schon, einen Datenkabel zu kaufen....
-
bei mir sinds manchmal Spassanrufe bei kollegen oder bekannten. Oder manchmal Bekanntschaften aus der Disko, wenn ich nicht unbedings zurueckgerufen werden moechte, aber trotzdem mal anrufen will.
-
ich habe frueher zwar nur selten ohne Rufnummerübermittlung angerufen, aber ich finde es nicht gerade praktisch, wenn man einfach beim Provider ALLE Anrufe MIT Nummerübermittlung ausstatten lässt, auch wenn mans bei nem einzelnen Anruf abschalten kann... Allerdings wird das wohl die einfachste Lösung des Problems sein mal sehen, was die Hotline morgen dazu sagt...
-
T-Punkt? Was ist das?
Ich war noch nie in einem drin
Fuer alles hat man eben die Rufnummer 2202 oder halt die Nummer des Dialog-Service. Da sind meist auch fähigere Leute dran, als in jedem T-Punkt.
Was die Rufnummeruebertragung angeht, find ich das von SE richtig beschissen, bisher hab ich das nur bei Bosh-Handies gesehen (gut ist mein erstes SE, zuvor nur Sony gehabt), und nicht fuer gut befunden.
wenn ich die *31# miteinspeichere (nur bei wenigen wichtigen personen zb), dann funktioniert das ja. Das dumme daran ist aber, dass man dann nicht ohne weiteres SMS verschicken kann, wenn man die Nummer ausm Telefonbuch übernimmt. Hab mir die Nummern nun doppelt abgespeichert, einmal aufm Handy (mit *31#) und einmal auf der Karte (eben ohne) fürs Simsen.
Optimal ist diese Lösung nicht... naja, egal, ich denke, das wird das erste handy, was ich schon nach kurzer benutzungszeit verkaufen und durch ein anderes ersetzen werde (bisher hab ich jedes Handy 2 Jahre lang benutzt)
-
Zitat
Original geschrieben von Thommy70
2. im kameramodus ("hohe" auflösung) habe ich 2 dünne linien horizontal durch das bild. und zwar sowohl im display (sucherbetrieb), als auch im endeffekt auf dem foto über einen PC betrachtet. (die untere linie knapp über dem unteren rand, die obere ca. im obersten drittel des fotos). über das display betrachtet könnte man darüber hinwegsehen, aber über einen PC sind die linien dann doch sehr störend.
Ich würde mal sagen, dass der Camerachip ne Macke hat. Wenn du das Handy wegen dem Rauschen umtauschst, zeig den Streifenfehler ebenfalls mit an, dann kriegste sicher auch n neues Handy, was diesen Fehler nicht hat.
-
einschicken und neues fordern!!!
Soweit ich weiss, gabs diesen Fehler schon mal bei früheren SE-Modellen.
-
zeigt denn das Handy auch desöfteren "Kein Netz" an? Oder braucht vielleicht SEHR lange, bis es Netz gefunden hat.
Ich habe nämlich mein Gerät bereits Freitag wegen diesem Problem eingeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Ich mag gar nicht daran denken, wenn die ersten Meldungen über den "Kein-Netz-Bug" auftauchen..bitte schön
da hast du eine von mir
Hab am Mittwoch mein T610 bekommen und am Freitag wieder eingeschickt
Es hat andauernd Netzausfall
Es Rauscht (komischerweise aber nicht bei allen Gesprächen)
und BT scheint nicht zu funktionieren (kann aber auch am USB-Dongle liegen)Was das Handy selbst angeht, kann leider auch n Paar Macken, die hier angesprochen wurden beanstanden:
Hochglanz ist immer schnell dreckig
Das handy geht von alleine in den WAP, weil man sich verklickt hat
Bildschirm ist in der Sonne nicht lesbar
usw, das kennt ihr aber alle schon ohne michaber im großen und ganzen find ich das Handy richtig geil.
Gruß
Blaulicht110