Weiß einer, wann die R1L-Software auch für T-Mobile freigegeben wird?
Hab gerade Das Update durchgeführt. Die Software-Version hat sich von R1J leider nicht geändert, nur hat sich scheinbar die Inhaltsversion zu PA19 geändert, wenn mich nix täuscht.
Beiträge von Blaulicht110
-
-
Ich will mittlerweile ein Handy, was die gleichen Funktionen wie ein Sony J5 bietet, ohne WAP und spiele dafür aber in Kleinformat und mit Datenkabel inclusive (zum verwalten und Sichern des Telefonbuchs) nur gibts das leider nicht, und wirds wohl auch nie geben. :(. Dass die anderen Hersteller teilweise noch schlimmer sind, ist mir ja wohl schon klar, sonst würde ich mir das T610 ja auch nicht holen. Allerdings sind das zuviele Bugs, wenn man sich den Thread hier anschaut. Mein Uralt-6150 oder der alte Sony C1 hat diese Bugs zb nicht, ABER die sind ja auch riesengross und hat nichtmals die nützlichsten Funktionen des T610. nichtsdestotrotz ist das T610 sexy aber trotzdem n grosser bug.
-
Zusammenfassung dieses Threads: T610 ist ein großer Bug.
Schön anzuschaeuen ists aber dennoch....
-
es sind eigentlich alle Profile drin, die auch bei anderen Software-Versionen drin waren, die Software ist aber die aelteste von allen (1.2.2.9)
hier n Screenshot: http://utenti.lycos.it/joachim4606/bt/broadcom-bt.JPG
-
also da steht kein Name auf der Verpackung (Weißer Karton) und auch auf dem Dongle steht keine Marke. Erkannt wird das Teil als "Broadcom USB Bluetooth device" und das unabhängig von verwendeter Software.
edit
bei TDK-Software wird das Dongle nicht erkannt
/edit
-
hmm
dann hab ich wohl was falsches erwischt, oder ich bin zu bloed für BT. Mein Dongle funktioniert weder mit der original mitgelieferten, noch mit MSI/TDK, noch mit anderer Software. Hab eben alle durchprobiert.
Der witz an der Sache ist, dass die Software am PC das Dongle ja erkennt und wohl auch einbindet, das Handy findet das PC dann aber trotzdem nicht, und umgekehrt gehts auch nicht
-
-
letzten Donnerstag auch mein ersatzgeraet gekriegt. Gelber Punkt aufm Karton und roter punkt aufm Aufkleber. Rauschen tuts immer noch (zwar nicht immer, aber trotzdem), auch wenns etwas weniger geworden ist. Lautstaerke ist gleich. Das Handy ist kw18
sonst hab ich noch nen anderen Bug, den wohl noch keiner hatte: http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=503106#post503106 das "kein Netz"-Bug ist aber weg
-
meine Ladeanzeige spinnt
gestern abend hatt ich nur noch nen kleinen schmalen roten Strich bei der Ladeanzeige, also hab ich es vorm Schlafengehen den Netzstecker drangetan. Laut Handbuch kanns bis einer halben Stunde dauern, bis eine ladeanzeige erscheint, also wurde bei mir auch nix angezeigt. Heute morgen schau ich aufs Display, und was seh ich da? die Ladeanzeige ist noch weiter runter, also gar kein roter Strich mehr, nur noch weisse flaeche. Hab dann handy ausgeschaltet, Batterie raus, wieder rein, und eingeschaltet. Und siehe da, Akku ist VOLL. Hab eben noch etwas telefoniert, also das Akku ist wirklich voll. Seltsamer bug.... hat jemand sowas auch schon mal erlebt?
-
naja, Nokialadegeräte passen auch an alle Nokia-Handys. Bei Sony war das anders, jedes Sony-Handy hat anderen Ladegerät. gut, dass es sich mit SE geändert hat.