Beiträge von Norbert100

Servus Forumler!

Innerhalb Ungarns ist vom Festnetz für Ferngespräche oder für Gespräche in ein Mobilfunknetz die "06" vorzuwählen und erst nach dem Freizeichen die Nummer zu wählen.

Existiert in Ungarn somit überhaupt die Verkehrsausscheidugnsziffer "0"?

Wie verhält es sich aber nun wenn man von einem Mobiltelefon aus telefoniert? Was ist dann zu wählen?

Kennt jemand im Internet eine Info-Seite über Gespräche von Mobiltelefonen in Ungarn?

Danke für eure Bemühungen!

Norbert

@ Nikto: Vielen Dank!

Wie in einem anderen Threat diskutiert wird, war diese Funktion offensichtlich in Vorgängerversionen bzw. beim S45i wegen Sicherheitsmängel nicht mehr vorhanden.

Aber m. E. bringt diese Funktion doch ein gewisses Maß an Sicherheit und ich finde sie sehr praktisch.

Norbert

Nachtrag zum TT-Treffen in Augsburg

Nachdem ich einige Tage außer Landes und auch sonst wenig im Internet war, hier noch mein Senf zum TT-Treff in Augsburg:

Wie NoTeen bereits berichtete war der Andrang zum TT-Treffen nicht besonders groß, so dass die drängenden Massen letztendlich gut zu kanalisieren waren. :D

Trotzdem hielten NoTeen und ich tapfer die Stellung und ratschten über dieses und jenes, ja sogar über Mobiltelefone.:top:

Ich finde es schade, dass in Augsburg nicht mehr zusammengeht.:(

Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal noch was!?!?

Grüße!

Norbert

Re: D1 Xtra

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich glaube zu wissen des es max.mobil. mit der Netzvorwahl 0676 ist.Tschüssi klimajacke

Falls deine Freundin ein Handy mit neuester Software hat:

max.mobil heißt jetzt T-Mobile Austria

Grüße!

Norbert

Ich bin auf der Suche nach einem fabrikneuen Festnetz-Telefon Siemens Gigaset 3015 Comfort in der Farbe mitternachtsblau.

Dieses schnurlose Telefon ist nur noch in kleineren Elektromärkten auf Lager. Vor wenigen Tagen wurde mir in einem Laden das letzte dieser Art vor der Nase weggekauft.

Wer kann mir sagen, wo noch Lagerbestände vorrätig sind?

Bevorzugt Raum München / Augsburg.

Danke für eure Hilfe!

Norbert

Es geht sogar noch ein bißchen schneller, zwischen dem Telefonbuch der SIM-Karte und dem internen Adressbuch als Standard zu wechseln:

Wenn das Adressbuch als Standard gesetzt ist, dann erscheint, wenn man sich im Auswahlfeld "Neuer Eintrag" befindet, ein Telefonbuch-Symbol über dem linken Softkey. Einfach den linken Softkey drücken und das Telefonbuch wird als Standard gesetzt.

Wenn das Telefonbuch als Standard gesetzt ist, dann erscheint, wenn man sich im Auswahlfeld "Eigene Nummern" oder "Neuer Eintrag" befindet, ein Telefonbuch-Symbol über dem linken Softkey. Einfach den linken Softkey drücken und das Adressbuch wird als Standard gesetzt.

Norbert

Servus!

Meine Frage wurde bestimmt schon mal bei HK oder hier besprochen, aber ich habe bei der Suche nichts gefunden.

Geben Festnetz-Basisstationen, welche einen schnurgebundenen Hörer angeschlossen haben, bei denen jedoch kein Mobilteil angemeldet ist, Strahlungen ab?

Z.B. meine ich die Basisstationen T-Sinus 710 bzw. 720 oder das Siemens Gigaset 4035.

Danke für eure Antworten!

Norbert