Imho wird bei der Abrechnung des Schadens auf Gutachtenbasis seit neuestem die MWSt der Reparatur nicht mehr ausbezahlt.
Beiträge von Norbert100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,es wurde in einem anderen Thread wohl schon mal genannt, jedoch finde ich es wirklich absolt daneben, dass sich den Profilen keine eigenen Klingeltöne mehr zuordnen lassen.
Bisher hatte ich einen lauten penetranten Ton, den ich aber nicht überhören konnte, für entsprechende Zwecke und eine dezenten für ruhigere Umgebung.
Nun gibts nur noch einen Ton für alle Gelegenheiten :flop:Willi
Auch hier sind die Geschmäcker verschieden. :p
Ich z.B. habe beim S45 für alle Profile den gleichen Klingelton eingestellt, der sich nur in der Lautstärke unterscheidet. Für solche Kunden wird die Rufton-Einstellungen also übersichtlicher.
Grüße!
-
... oder aber im Vodafone-Shop!
Wenn du willst, kannst du auch persönich in jedem Vodafone-Shop kündigen.
Achte aber darauf, dass du eine Quittung des Vorgangs mitbekommst!
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
OT:
Zum ORF empfangen braucht man doch keine Smartcard.So ist es!
... sagt ein "Bayer in Wien"
-
I-Mode & WAP & Vodafone-Live
Servus!
Wenn Vodafone-Live nun tatsächlich heute gestartet ist, dann sollte man die Rubrik "I-Mode & WAP " doch umbenennen, oder!?!?
Grüße!
Norbert
-
Servus Forumler!
Ich habe ein defektes S10 geschenkt bekommen. Das Problem besteht darin, dass es kein Netz findet. Der Akku wurde schon mehrmals ausgetauscht, daran kann es m. E. also nicht liegen.
Was könnte der Defekt sein? Lohnt sich eine Reparatur? Was kostet diese?
Danke!
Norbert
-
Wie verhalten sich Viren, wenn man auf E-Mails webbasiert zugreift?
Sehe ich es richtig, dass man sich in einem solchen Fall zwar beim Öffnen eines Anhangs das Virus einfangen kann, aber das Virus sich von mir nicht weiterverbreiten kann?
Danke!
Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Dann kommt es noch drauf an ob du aus D oder A bist, da gibt es kleine feine Unterschiede!Der war gut!
Ich bin ein "Bayer in Wien" und sozusagen sowohl aus D als auch aus A. Was mache ich jetzt? :p :confused:
Norbert
-
Servus Forumler!
Könnt ihr mir bitte Vorschläge bringen für die Anrede in einem Brief, wenn "Sehr geehrter Herr Meier" zu förmlich und "Lieber Herr Meier" zu persönlich ist?
Stellt euch das ungefähr so vor, dass der Brief an einen Vorgesetzten ist, mit dem ihr euch prima versteht, ihn jedoch noch nicht sehr lange kennt und mit ihm selbstverständlich per sie seid.
Ich bin gespannt über eure Kreativität!
Danke!
Norbert