Beiträge von Norbert100

Ich gebe Nomadd schon recht, denn Vodafone hat ja zumindest "beraten" und hierfür bestand keine Einwilligung hinsichtlich des Kunden.

Nomadd: Bist du Teilnehmer am Bonusprogramm Vodafone-Stars?

Denn wenn du hier Teilnehmer bist, dann ist eine Zustimmung zur Verarbeitung und Nutzung der Bestandsdaten Voraussetzung, was unter Punkt 2.3 der Teilnahmebedingungen nachzulesen ist.

http://www.vodafone.de/downloa…vodafone_stars_agb_02.PDF

Grüße!

Norbert100

Re: S45 geht nicht mehr an - Datenrettung möglich?

Genau dieser Defekt trat bei meinem S45 kurz nach dem Kauf auch auf. Hierzu erstellte ich hier im Forum auch einen Threat.

Kurz und gut: Ich konnte keine Daten mehr retten.

Mein Mobiltelefon wurde allerdings von Siemens problemlos ausgetauscht.

Wie alt ist denn dein Gerät?

Norbert

Servus Forumler!

Ich benötige so langsam dringend eine Analog-Flatrate und da gibt es nun mal nur die von AOL. Hierzu habe ich jedoch noch einige Fragen:

1. Die Hotline teilte mir mit, dass man sich mit dieser Faltrate ohne weitere Kosten auch in Österreich einloggen kann, weil auch hier ein AOL-Netzwerk existiert. Ich kann auf der AOL-Homepage nichts entsprechendes finden. Könnt ihr mir dies bestätigen?

2. Falls ich mir jetzt noch eine der nicht mehr vertriebenen analogen Flatrates für viele Teuros beschaffe: Besteht ein Bestandsschutz?

Danke für eure konkreten Antworten!

Norbert

Servus Forumler,

ich suche ein analoges Festnetz-Telefon mit folgenden Merkmalen:

- analog

- schnurgebunden (auch keine Möglichkeit einer Funkverbindung soll gegeben sein >> also soll keine Antenne vorhanden sein!)

- Telefonbuch

- Rufnummernazeige CLIP, wobei bei einem Anruf mit Rufnummernübermittlung der zur Nummer gehörende eingespeicherte Name angezeigt werden soll

Und genau dieses Telefon suche ich einmal MIT und einmal OHNE integriertem digitalen Anrufbeantworter.

Als Simensianer habe ich mich natürlich zuerst einmal bei meinem Lieblingunternehmen umgeschaut und bin enttäuscht, dass ein Telefon dieser Art nicht angeboten wird. Tut sich da nach der CeBIT etwas?

Natürlich sind mir auch die Telekom-Geräte PA711 und P712 bekannt, aber was gibt es sonst noch?

Ich danke euch für eure Tips!

Norbert

[edit: Fehlerteufel]

Re: anbieter von kostenlosen voice-boxen?

Auch hier gibt es einen kostenlosen Anrufbeantworter (Voicemail):

http://www.abacho.de

Er ist über die Telefonnummer (01805) 323161 xxxxxx zu erreichen. Die Aufzeichnungskapazität kann ich dir leider nicht nennen.

Servus Forumler!

Ich möchte nicht immer die Ladegeräte/Ladekabel für meine Siemens-Mobiltelefone von einem Standort zum anderen mitscheppen und mir daher Zweitgeräte kaufen.

Ich habe mich daher bei eBay umgeschaut und frage mich was ich außer der Kompatibilität mit den Mobiltelefonen beachten muß. Kann man beim Kauf einen Fehler machen?

Ein Anbieter bietet EIN Ladegerät für die Siemens-Reihe 25, 35 und 45 an. Ist dies zu empfehlen?

Danke für eure Tipps!

Norbert