-
Also, ich habe eine Frage. Ich besitze das Sony Ericsson W850i. Und jetzt wollte ich fragen, wie ich Handyspiele, Themes und Wallpaper auf mein Handy kopieren kann. Vielen Dank für die Antworten
Biebobernd
P.S.: Wenn jemand eine Seite kennt, auf der man Designs fürs W850i downloaden kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
-
-
Also ich habe mir gestern das W850i gekauft und bin bisher sehr zufrieden, was design, handlicheit und Menüführung anbelangt. Ich kann es zum etztigen Zeitpunkt nur Empfehlen. Ob demnächst gravierende Probleme auftreten, kann ich natürlich nicht sagen.
-
Also, ich suche eine Seite wo ich kostenlos und LEGAL Spiele und Designs für das W850i download kann. Ausserdem hätte ich die bitte, dass mir vielleicht jemand erklärt, wie ich die Spiele/Designs aufs Handy kopiere und dort zum Laufen bringe.
Vielen Dank im Vorraus
-
Ach ja, muss ich mit dem Handy etwas spezielles beachten???
-
Vielem Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte schon gedacht, dass das Handy vielleicht schon mal Reklamiert unz zurückgebracht wurde. Jetzt bin ich ziemlich erleichtert. Ich hoffe, das ich mit dem Handy so zufrieden seinw erde, wie mit seinem Design.
mfg
Biebobernd
-
Also, ich habe mir das W850i gerade gekauft und ans Ladegerät angeschlossen. Ist es normal, dass beim Ladebildschirm der Akku als 3/4-voll angezeigt wird? Weil bei meinen früheren Handy war der Akku beim Kauf immer völlig entladen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Biebobernd