Beiträge von KKA

    Hi, habe og. Geräte per Datenkabel am Laptop probiert. Funzen auch als Modem. Kann damit surfen, dh. Datenübertragung funktioniert.
    Wenn ich jetzt ein Dokument aus Word heraus als Fax verschicken möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Modem unterstützt kein Faxversand". Oder so ähnlich.
    Ist bei beiden Händys so. Mein altes Siemens C45 konnte das aber.
    Kann man evtl mit AT Befehlen was "fummeln"?

    Hi, habe auch versucht ne Freisprecheinrichtung fürs V200 zu bekommen. 3 Wochen gewartet. Nicht lieferbar, Ladeschale bestellt, nicht lieferbar.........
    Naja zumindestens hab ich inzwischen ne Ladestation bekommen. Bei E-***

    Re: Frage



    Hi, hab mir die FSE von Samsung (heisst EASY) bestellt. Leider sind zzt. nicht alle Teile lieferbar. Sollen insgesamt 4 Teile sein. Wenn ich das alles habe mach ich hier nen neuen Tread auf.

    Zitat

    Original geschrieben von spite
    Geht doch ganz einfach mit easy gprs: Alle Telefonnummern unter Tefon-Simm (links unten) markieren und auf den Computer ziehen, neue Simm rein und alle vom PC wieder auf die Simm ziehen, fertig!!


    korrekt! Aber, mach das nur EINmal! Wenn Du das zb. 3mal machst (wegen Paul oder so) haste auf einmal pro Name 3 mal die selbe Nummer auf der Karte.

    Jau, so isses!


    Hallo erstmal, bin neu hier. Lese allerdings schon geraume Zeit mit.*ggg*


    Habe mein V200 seit ca 2 Wochen und habe nix negatives zur Qualität zu berichten. Lack=i.o. ; Klappe=i.o. ; Gesprächsqualität=i.o.(o2)


    Allerdings ist die Soft nen bisschen durcheinander. Hatte vorher 7110...
    Kann dazu nur sagen :"Nix geht über No***"!! Von der Benutzung her. Basta!!
    Ein Idealgerät gibts nich und wirds nie geben. Also lebe ich mit den Unzulänglichkeiten des V200 wie ich mit den Unzulänglichkeiten des 7110 Leben musste. Na egal, in 9 Monaten gibts ein neues Handy... mal sehen...