danke für die Info. Vielleicht hat doch noch jemand die Uhr.
denn der nokia service wusste es auch nicht, ob man die software so einfach draufspielen kann!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die Info. Vielleicht hat doch noch jemand die Uhr.
denn der nokia service wusste es auch nicht, ob man die software so einfach draufspielen kann!!!
Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich besitze das Nokia 8800 Sirocco Light und suche den Screensaver vom Nokia 8800 Sirocco Gold mit der Uhr. Ich weis nicht woher man den bekommen soll hab schon fast das ganze internet durch !!!!Vielleicht hat einer von euch den screensaver und kann ihn mir schicken oder hier hochladen!!
Für eure Hilfe danke ich jetzt schon mal .
mfg tom
Nochmal nachdem keine antworten wollte !!!!!!!! :flop:
Hallo zusammen,
bin mit meinem N79 super zufrieden. Ich find nur die Nokia Maps Navisoftware net so toll !!!!!!! Habt ihr schon eine andere ausprobiert ??? Welche funktioniert denn ???
merci
tom tom
love my n79
Nokia N79 + Navisoftware
Hallo zusammen,
bin mit meinem N79 super zufrieden. Ich find nur die Nokia Maps Navisoftware net so toll !!!!!!! Habt ihr schon eine andere ausprobiert ??? Welche funktioniert denn ???
merci
tom tom
love my n79
da hat er recht.
habe es jetzt 3 tage ist echt ein klasse handy !!!!!
Hallo zusammen,
nun ist es soweit also Premium Kunde von O2 habe ich heute das Nokia N79 erhalten.
Es ist weiß und hat eine braune, weiße und rote Oberschale dabei. Eigentlich alles Oberschalen für das graue. Das stört mich aber überhaupt nicht wollte sowieso weißes handy und weiße Oberschale!!!!!!
Bin total happy !!!!!!!!!!!! :top:
@ stefanie
ich habe gerade mit der Hotline tel. und mein Handy ist unterwegs, am freitag werde ich es in den Händen halten.
Es handelt sich um das Weiße N79 / Steht auch nochmal in der Bestellung den grau gefällt mir gar nicht.
Ich auch aber schon letzte Woche. Mal schauen wie lange es dauert von O2 das Handy zu bekommen. Die gehn nach warte Liste bzw Bestelleingang und ob man Premium Kunde ist so wie ich :-)))))
ZitatOriginal geschrieben von maryxx
tomtom1703:
Bist Du sicher, daß O2 die weiße Version anbietet?
Wenn ich mir auf der O2-Homepage die aufgeführten Farben der X-Press-On-Cover
ansehe, passen dieser eher zur Grey-Version ...
Ich wäre nämlich auch eher an der weißen Variante von o2 interessiert ...
habe nochmal nachgeschaut bei der Artikelbeschreibung steht definitiv "Weiss"
:cool:
Re: Re: Nokia N79 lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Hahahahahahahahahahaha!!! O2 und Liefertermine einhalten... Ich lach mich tot! Die sind noch 10 mal schlimmer wie Nokia! Rechne mal eher mit 4-8 Wochen Verzug.
Vielleicht hast recht und wenn nicht dann freu ich mich schon bald auf mein Weißes N79
:cool: Und wenn nicht werde ich die Hotline von O2 belästigen mit täglichen anrufen, schließlich bin ich O2 Premium Kunde
@KingBoa wo hast du deines Bestellt ??????