-
Meine Apps haben sich nicht mehr geöffnet. Wollte nun eine neue kostenlose App draufschmeissen, damit es wieder funktioniert.
Nun hakt Itunes und hänkt sich beim syncen immer wieder auf.
Tipps ohne alles zu löschen? danke
edit: paar mal noch ein und ausgesteckt dann hat er es aufeinmal erkannt. wiederherstellen -> synchronisieren ; tip top
-
Habe eine Sache gerade mit erstaunen festgestellt.
Habe meiner Freundin gerade eine SMS geschickt und die war viel viel schneller weg. Vielleicht auch nur subjektiv aber Inhalt war als Test gleich groß wie vor dem Update.
Testet es halt mal.
mfg
-
Gerade gezogen. Ohne Probleme alles Top. Läuft schnell und flüssig, wie vorher aber auch. Safari scheint mir auch schneller zu sein.
Rest wird man sehen.
Gelbstich hatte ich NIE. Aber seit dem Update erscheint mir der "desktop" bzw. Home ordner auch in einen etwas anderen farbton getaucht zu sein.
Jedenfalls nicht im negativen Sinne.
Hoffe, dass die 3.1er demnächst dann kommt
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
@Starkola
Geniale Meinung ich hab mein iPhone auch nur in einer 10€ Silikon Tasche, die reicht mir völlig, ich will kein riesen Teil in der Hosentasche haben das die Hose nur unnötig ausbeult und schon gar kein Louis Vitton oder Ed Hardy Täschchen das jenseits der 100€ kostet, weil ich sie erstens hässlich und zweitens überteuert finde.
Ich weiß ich hab eigentlich damit nichts zu tun aber wenn ich sowas lese krieg ich die Krätze.
Es geht nicht um Preise sondern um die Qualität. Ich bezweifel auch garnicht, dass 20 Euro Taschen nicht gut verarbeitet sein können. Habe ja auch schon mehrere ausprobiert.
Achja und LV und Ed Hardy in einem Satz zu erwähnen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
damit meinte ich in bezug darauf das ich das iphone in der hosentasche trage und es trotz der tasche nicht DICK aufträgt,sprich nicht klobig wird...
vielleicht solltest du ja mal an deiner wortwahl arbeiten..
Ich brauche meine Wortwahl nicht ändern denn die Aussagen waren verständlich.
Soweit ich weiß steht dick auftragen im Duden für angeben, imponieren wollen und für das auftragen in einer dickeren Schicht beispielsweise bei einer Farbe.
Wenn deine Aussage eine ganz andere war im Bezug auf den Platz in der Hosentasche dann war das ein Missverständnis und schlecht definiert von dir.
Und ja das kann ich verstehen. Das war unter anderem ein Grund warum ich mein N95 8Gb abgegeben habe. Es war zu klobig
-
Zitat
hö? was reitet dich denn? das ding hat ja ca 30 euro gekostet? :apaul:
Garnichts. Aber was heißt denn bitte "trägt auch nicht so dick auf" ?
Schämst du dich für dein neues Telefon, was eben nicht jeder hat, oder was?
Wenn nein dann weißt du wie ich es meine.
-
Zitat
mein iphone ist gestern gekommen und nun heute meine sgp illuzion passt super die tasche, liegt sehr gut in der hand und trägt auch nicht dick auf oder so..
Was soll denn die Aussage? Das ist ja wohl mehr als Quatsch. Wenn ich das Geld habe mir ein so teures Handy, egal ob mit oder ohne Tmobile Vertrag zu kaufen, dann sollte man gerade an der Tasche nicht sparen!!!
Am tollsten sind die mit nem Highendgerät und ner simplen Socke die alles zerkratzt.....
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nein der stummschalter ist es nicht. Man hort es auch wenn ich den Schalter festhalte. Man Hort es wirklich nur wenn man das iPhone ordentlich schüttelt.
Es wird aber irgendein Schalter sein. Ich habe jedenfalls genau die selben Gedanken und auch GEräusche. Kenne aber auch noch andere Menschen bei denen es ebenfalls hörbar ist. Man soll das Gerät ja auch nicht so krass schütteln. Das habe ich aber bei anderen Herstellern und deren Telefonen ebenfalls.:)
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Besonders vertrauenswürdig sieht der "Shop" mit Replicas aber nicht gerade aus. Und wenn der Zoll das Zeug abfängt bist du dein Geld los.
Gruß
Karl
Entschuldigung. Habe nur das Bild benutzt.
Habe die originale Monogram Hülle aus dem US LV online store, da ist die nämlich noch vorrätig.Ein freund hat sie mir aus ny geschickt.
Kostenpunkt inkl versand ca. 290 dollar
lg
-
@ ingope
Ja es ist sehr unterschiedlich mal mehr mal weniger egal ob umts oder gsm.
wie meinst du das genau mit dem netz zurücksetzen?
@ elknipso
ja habe ich auch beim 3gs ist der stummschalter wie erwähnt ist normal.
der muss ja auch beweglich sein.
Falls jemand noch Tipps gegen das Rauschen hat bitte melden.
DANKE