-
Hallo Leute.
Ich war so eben mal bei google.de unterwegs und habe nach "N95 Schwarz bzw Black" gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass das "neue" auf immer mehr Seiten als Music Edition gehandelt wird. GPS soll definitiv fehlen der Unterschied soll lediglich der Speicherplatz, Ram, Akku und die Farbe sein.
Ich selbst lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich denke auch, dass es eine N95 ME sein wird.
Meiner Meinung nach wird sich ein Umstieg wie viele es vielleicht denken / befürchten garnicht lohnen da:
1. Wir haben GPS, das N95 ME nicht
2. Speicherkarten sollen durch das HTC Format bis zu 32GB nächstes Jahr laufen
3. Ständige Firmware updates verbesseren das Handy (Schnelligkeit etc.)
Bei dem nächsten Firmwareupdate wird man auch sicherlich den Speicher auf der micro-SD Karte zwischenlagern können.
Somit sind alle Argumente bis auf die wirklich schöne Farbe zerstört. Aber auch ein original Cover wird man kriegen wenn das N95 tatsächlich raus ist. Es gibt ja bereits Shops die die Original Covers verkaufen.
Was bleibt unter dem Strich? Seid mit dem N95 mehr als zu frieden besser kann es eigentlich garnicht werden.
-
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass diese aufgebesserte Version in Europa nicht erscheinen wird. Wieso? In spätestens 2 Monaten gibt es sowieso wieder eine neue Firmware die einiges verbessert und dann sind die ganzen Änderungen nicht mehr nötig. Man wird dann den Browser Cache auf der micro-SD speicherkarte ablagern können und der akku wird identisch halten. Mein Tipp : wartet auf das nächste Update was sicherlich kommt, da das n95 Nokias derzeitiges alphatierchen ist und spart euch das geld lieber für ne dicke neue micro sd-karte mit 8 gb gruß Fabio
-
Danke erstmal für alle eure Antworten finde ich super.
Nun zu meiner letzten Frage.
Wie sicher ist das ganze mit dem Productkey ändern? Kann mein N95 danach komplett den geist aufgeben oder ist das nicht möglich? Möchte natürlich nichts kaputt machen viele Grüße
-
Hallo Leute.
Habe schon seit geraumer Zeit ein N95 allerdings leider von t-mobile gebrandet.
Zur Zeit ist es nicht möglich die 12er Version per NSU herunterzuladen.
Ich selbst bin das Branding langsam leid und war deswegen sogar im Nokia Shop allerdings wollten die von mir 50€!!!!!! haben und das war mir dann doch ein bisschen zuviel. Außerdem selbst wenn die mir die Version für den preis updaten würden, wäre doch der productkey nach wie vor der selbe und spätestens bei der nächsten firmware hätte ich wieder den selben salat oder?
Wie sicher ist das updaten mit dem NSS-Eingriff in den Productkey?
Habe bissel angst, weil das handy ja nicht das billigste ist.
gruß Fabio