Das ist eine überarbeitete Version des normalen N95 mit größerem Akku. Erscheint aber nicht in Europa.
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
aha aha da tut sich was. vielleicht kommt es ja dann noch etwas früher als geplant!!!
-
System/Einstellungen/allgemein/personalisieren/display
mfg
-
Zitat
Größerer akku (33% größer), wobei ich mal wette, dass das, durch das größere und hellere Display, die akkulaufzeit nicht sonderlich erhöhen wird
Die hellste Stufe ist für die Augen nicht gut mir reicht bei meinem normalen N95 auch die "dunkelste", das Display verändert die Laufzeit um vielleicht 2%, dafür wird sie wie du sagtest um ca. ein drittel angehoben
Ein fairer Kompromiss oder?
-
Also ich liste nochmal alles auf was ich weiß (N95 8GB) :
- 8GB interner Speicher (kein microSD-Slot mehr wie beim N95)
-96MB-Ram (2x soviel wie beim "normalen" N95)
-2,8 Zoll Display anstatt 2,6
-1200 lithium akku anstatt 950
-integrierte Kamera ohne abdeckung
-schwarzes Design keine hervorstehende Verkleidung (siehe fotos)
-> N95 8GB erscheint runder-USB Slot wie beim normalen N95 (Normal-Speed, kein Full)
-Tasten leicht verkleinert (Menü)
-Slider besser verarbeitet ( laut Comments)
-neues Multimediamenü inklusive N-Gage für Spiele -
Ich freue mich mittlerweile einfach nurnoch extrem auf das Handy. Habe das schon abgeklärt, dass ich es gegen einen geringen Aufpreis umtauschen kann besser gehts doch nicht
Wer will schon ein I-Phone wenn es was viel besseres gibt?
Ich zähle schon die Tage -
Der akku wurde wie du den infos entnehmen kannst verbessert bzw ist stärker. Und wenn nokia den slider nicht verbessert hat dann schießen die sich ein eigentor. also das heißt quasi ja. alles andere ist undenkbar
-
Wird ein tolles Gerät freue mich schon sehr
-
okay ich hole es mir aufjedenfall gerade abgeklärt
-
hmmm vielleicht tausche ich es aus