notfalls ebay noch hat das ja keiner und wenn du das ohne vertrag verkaufst, kriegst du glaube ich noch einiges raus
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
Mir scheint es jedenfalls so, dass Nokia aufgrund des Iphones unbedingt noch vorher versucht es zu veröffentlichen und spätestens gleichzeitig. Einfach immer mal nachfragen und zu schlagen sobald wie möglich
-
Kurz und knapp : 650 - 700 €
wann: einige haben es schon über Kontakte, in 3 Wochen gibt es das Handy aber überall -
Es ist einfach ein extrem schickes Teil und endlich genau so, wie es von anfang an hätte sein sollen
-
Oh dann tut sich ja doch noch was vorher sogar
Kriegen die etwa Panik wegen dem scheiss Iphone?
Naja uns soll und kann es nur freuen viel spaß euch allen damit -
http://www.nokia.com/betalabs/devicestatus
hf
ps: habs von allaboutsymbian wenn ihr es schon kennt dann entschuldigung
-
Wenn du wirklich eins hast, dann müsstest du sehr gute Nokia Connections haben oder ein Tester für eine große Seite haben wie Steve Litchfield ca..
Im Übrigen selbst xonio aka chip.de wartet noch auf das Handy.
Ich sagte doch gestern noch 3 WochenAngaben ohne Gewähr gruß Fabio
PS : Angebliches Datum 15.11
-
Konkurrenz belebt den Wettbewerb. Samsung hat eins. Was macht wohl Nokia?
-
Ja die sollen ruhig Gas geben freue mich total auf das Handy vorallendingen nach dem ich den Bericht auf allaboutsymbian.com gelesen habe
-
Hey Leute weiß nicht wie sehr es euch interessiert aber dachte mir ich bringe das einfach mal hier an. Mein Vater hat geschäftlich mit Nokia zu tun und sein Kollege bei dem er immer die Handys kauft meinte heute, dass das N95 8GB in 3 Wochen überall zu kaufen sein soll. Angaben ohne Gewähr.