Na das sind doch mal traumhafte Neuigkeiten
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
oh man ich bin so neidisch auf euch ihr habt es und ich nocht nicht grgrgrgr
freuen wir uns einfach, dass nokia so ein tolles handy gebaut hat juhuuuuuuu^^ -
@ Ginuwine
Woher hast du es?
-
@ achim
Noch was neues behört bezüglich der Verfügbarkeit? *lechz*
-
Na dann testet doch beide mal weiter und haltet uns auf dem Laufenden. Schon nur um uns die Zeit bis zu unserem N95 8GB zu versüßen
-
Habe mich falsch ausgedrückt meinte genau das was du beschrieben hast mit dem Wort limitierter Auflage anfangs. Ich hoffe, dass ich Glück habe und meines schon bald in der Hand halten darf.
Ich war eben nochmal in einem Vodafone Shop und die meinten zu mir, sie bekämen es in ca. 3 Wochen !
Irgendwie sagt sowieso jeder was anderes und alle meinen bescheid zu wissenWieso steht eigentlich bei amazon.de noch kein Erscheinungsdatum wie bei allen anderen Geräten normalerweise?
-
Sagen wir es doch einfach mal so. Es gibt Apple-Anhänger und Nokia-Anhänger. Ich besitze von beiden Firmen Produkte und sie sind beide sehr gut. Die Marke lassen sich beide mit ihren Preisen klar bezahlen auch das ist typisch für sie. Aber wenn es um die 2 Handys geht N958GB und Iphone gibt es nur einen klaren Sieger aufgrund der Funktionen und des Preises : N95 8GB.
Wer ist denn bitte so lebensmüde und kauft sich ein Handy mit Vertrag was nach 2 Jahren insgesamt ca. 1400€ gekostet hat???
Zurück zum Thema : Wichtig wäre zu wissen ob das N95 8GB nun wirklich nur limitiert erscheint oder in größerer Zahl. Jemand Insiderwissen?
mfg
-
@ Dan
Wie bist du so schnell an dein Exemplar gekommen? Glückwunsch übrigens :top:
-
@ achim
Das glaube ich dir gerne. Ohne Kontakte macht man heutzutage sowieso relativ wenig das weiß doch jeder. Schätz dich als glücklich ich hoffe meins ist in ca. 3 wochen dann auch da, kann es garnicht mehr abwarten
-
Laut meinen Informationen wird es das Handy zwar in knapper Auflage geben aber definitiv groß genug als auflage für den ersten ansturm. Außerdem wer zuerst kommt zahlt zuerst. Glückssache ranhängen und immer nachforschen