Beiträge von StaRkOaLa

naja davon abhängig mache ich den kauf sowieso nicht hätte nur gerne auf vier seiten alles nochmal zusammen gefasst und die bestätigung dass es die neue nummer eins ist:)Edit: gerade auf rtl vodafone werbung fürs n95 8gb die haben es nun wohl auch

Ist doch ein super Zeichen, wenn es nach und nach so langsam überall eintrifft und öfters verfügbar ist ;) Wir sollten glücklich sein ! Vorallendingen nachdem die Infos bezüglich eines I-Phone Vertrages erschienen sind(winfuture.de) .

also ich brauche bei guter verbindung ( habe 6mbit ) ca. 7-8 sekunden für die komplette seite telefon-treff.de .
    Laut deinen Infos müsstest du ja nach spätestens 2 fertig sein. Das kann ich garnicht glauben. Welchen Anschluss besitzt du ? Hast du eventuell was an den Einstellunden des Handys geändert?

Ich finde es sehr interessant, dass fast überall bei Großanbietern oder Mobilfunkanbietern das Handy als Erscheinungsdatum in der Kalenderwoche 44/45 zu finden ist. Sowohl die früheren als auch späteren Angaben wurden abgeglichen und es scheint tatsächlich so, als würde es für die Masse dann erhältlich sein.

Wir haben zur Zeit, falls ihr zu faul seid zu rechnen, dass Ende der 43. Kalenderwoche. Montag beginnt also die 44. Kalenderwoche.

gruß fabio

Also ich habe zwar kein N95 8GB aber Frage 2 und 3 kann ich dir definitiv beantworten. Programme die noch nicht laufen werden derzeit überarbeitet und schon bald online gestellt. Vergiss bitte nicht, dass das N85 8GB nur eine ganz geringe Zahl an Leuten bereits besitzt. Noch ist es offiziell nicht erhältnicht (Nokia.de und andere Großhändler). Da wird sich aber in den nächsten Wochen einges tun. mfg

Zitat

Wir bedauern Ihnen keine erfreulicheren Nachrichten mitteilen zu können und hoffen Sie finden es anderweitig mit sofortiger Lieferbarkeit.

Na das heißt mehr oder weniger versuchen sie es woanders bei uns kriegen sie es erstmal garnicht mehr. Da bringen die 1-2 Wochen Lieferzeit Umänderung beim Status auch nichts. Das dient dann wohl eher rechtlichen Schritten und als Absicherung, damit man die Kunden hinauszögern kann. Die Mail klingt jedenfalls mehr als deutlich, dass diese 1-2 Wochen definitiv NICHT eingehalten werden können :)