-
@ Disappointer
Bei allen anderen Handys wird der Vertrag ja billiger da hast du Recht. Vielleicht fragst du besser einfach mal genau nach. Das Handy ist ja erst seit gestern auf der Seite und noch nicht alles fertig. Vielleicht einfach ein Programmierungsfehler. Die 50 Cent Telefongebühren wären es mir wert
gruß Fabio
@ dragon tmd
im zweiten Abschnitt direkt nach dem Joggen steht Nokia N95 7GB
und das spiderman verpackungsbild ist falsch rum
So fertig gelesen Sehr schöner Kompletttest danke dir :top:
-
Also ich selbst tausche mein N95 gegen ein N95 8GB in den nächsten Tagen bei dem Vertrauten meines Vaters aus. Das läuft allerdings alles komplett über dessen Firma und soll eine Ausnahme sein. Ich bezweifle sowas stark ehrlich gesagt. Ich meine versuchen kann man es immernoch. Wenn ihr jemanden kennt, der in der Branche arbeitet dann fragt am besten einfach mal nach vielleicht habt ihr ja wie ich auch Glück. Sonst bleibt halt noch die Möglichkeit das N95 an einen Freund oder per ebay zu verkaufen. Da würde ich euch aber empfehlen über sofort-kaufen das Handy loszukriegen, da ihr sonst eventuell weniger bekommt als euch lieb ist
Gruß fabio
-
Also da es als indirekter Iphone Konkurrent antritt, in sehr vielen Onlineshops verfübar ist, sollte es auch den Weg in die einzelnen Filialen geschafft haben.
Ich würde allerdings nicht nach dem 1. Aufgeben.
Achja und noch was : Großstadt hast du natürlich bessere Chancen
-
Viele der Angebote sind über 12 Tage alt, dass heißt von der Zeit, wo das N95 8GB so gut wie nirgendwo quasi verfügbar war. Außerdem ist es mittlerweile ein regelrechtes Glücksspiel eins zu kriegen, da die "Häuser" es oft unbekannt geliefert bekommen und es dann aufgrund der großen Nachfrage direkt wieder ausverkauft ist. Somit lecken die Ebayer "Blut" und hoffen auf eine größere Gewinnspanne.
Gruß Fabio
-
Gibt es überhaupt eine Edition ohne Spiderman Film ? Alle die ich kenne haben den mit dabei gehabt obwohl das nirgends bei der Beschreibung dabei stand.
-
-
Was ich nie verstehen werde, warum die Unternehmen nie angeben [B]wieviele[B] Geräte noch verfügbar sind. Natürlich kann man das nicht genau angeben und es wird immer Abweichungen geben aber so würde einigen viel [B]Ärger[B] erspart, weil ich beispielsweise bei 2 (noch) vorhandenen Geräten es mir eher überlegen würde als bei 20
-
http://www.amazon.de/Nokia-N95…-de&qid=1194360594&sr=8-1
"Versandfertig in 4-6 Wochen"
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise schonmal aber : WHAT THE FUCK ??
-
Von euch kennt nicht zufällig einen Redakteur oder desgleichen von xonio bzw chip zufällig? Warte nämlich wie soviele andere auch immernoch auf den Test und wüsste gerne mal wann der kommt. Die scheinen sich ein bisschen viel zeit zu lassen
-
Zitat
Ist HD mobileTV auch in Deutschland verfügbar?
Nein, eben nicht. Genau deswegen wird es wohl darauf auch keine Antwort geben. Es steht nach wie vor in den Sternen und wird immer wieder verschoben, da Experten ( wie ich finde ) zurecht am Erfolg zweifeln. Fernsehen ist wirklich das letzte, was ich mit dem Handy dann machen möchte und desweiteren muss das ganze ja vernünftig vermarktet werden und und und...........