Ich meinte damit nur, dass es dann wohl auch woanders bald wieder eintreffen wird Da kaufen würde ich es auch niemals
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
-
Richtig..................damals
-
T-mobile lässt sich doch gewöhnlich immer viel Zeit. Alleine wielange die immer für ihre angepasste Firmware mit sch**ss web and walk gebraucht haben :p
Nein jetzt mal im Ernst die haben das Iphone......da wird das also nicht schneller gehen sondern eher noch was länger dauern. Ich rechne ganz ehrlich ca. mit 2 wochen noch, weil es dann überall kommen sollgruß
-
Also meiner Meinung nach lässt sich folgendes sagen :
1) das N82 ist sehr gut
2) das N95 8GB ist auch sehr gut
3) die Ausstattung ist fast identisch
4) Edler von den Farben her sieht das N95 8GB
5) Der Bildschirm ist beim N95 8GB größer
6) 8Gigabyte reichen vollkommen meiner Meinung nach, N82 ist auch sehr teuer + Speicherkarte quasi = N95 8GB
7) Soweit ich weiß, hat das N82 keinen Grafikbeschleuniger im Bezug auf N-Gage
Die Verarbeitung kommt mir beim N82 sehr mies vor, und man hört es soll sehr nach Plastik klingen und sich anfühlen
9) Die Vergleichsfotos zum N95 8GB sind quasi sie selben nur nachts ist es mit dem Blitz besser
10) Jeder entscheidet es für sich aber ich habe lieber einen SliderAlle aufzählungen sind natürlich subjektiv gruß
-
slider problem die perfekte lösung oder so in etwa
-
ähm es gibt doch hier diesem thread dazu wo alles genau beschrieben ist such mal danach habe es bei mir bisher noch nicht gemach
-
kann man beim 8 gb denn auch den slider an den schauben nach ziehen Wie beim normalen? Wenn ja dann versucht es halt mal gruß fabio
-
vielleicht haben manche von euch auch einfach nur pech gehabt. Kriege meines auch in den nächsten tagen werde dann berichten ob selbiges bei mir auftritt. Die ersten geräte sind ja normal immer etwas schlechter.....
-
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch alle. Sie klingt vielleicht verrückt aber bei mir ist das echt der Fall. Ich habe mein N95 nun seit ca. 4 Monaten und benutze es sehr sehr häufig ( Slider ). Am Anfang war mein Slider wie hier oft diskutiert wackelig. Mittlerweile je öfter ich ihn benutzt habe und mit der Zeit ist er quasi von alleine perfekt geworden. Ich habe weder Schrauben nachgezogen noch sonst was. Da ich das Handy allerdings mal in der Kälte hatte, könnte es sein, dass sich durch die Wettberdingungen mein Slider quasi "verzogen" hat? Allerdings im positiven Sinne?