ich kann es echt nur hoffen dass es nicht stimmt. Kriege meins diese woche wäre ja blöd. Wie gesagt vodafone hat es nun in großer menge alleine deswegen glaube ich es nicht
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
Da das N95 8gb genau das selbe ist wie das n95 und die probleme alle bekannt waren/sind kann das garnicht sein. Wenn das wirklich wahr ist, dann sind die Angestellten von NOkia die dümmsten die ich kenne.
-
das wäre aber unlogisch alles, weil vodafone es in großer zahl nun bekommen hat und deren handys dann ja auch (entschuldigung) alle für den ar*ch wären ......verstehe das gerade garnicht
-
Kennt jemand denn von euch den Autor der Seite? Ist diese als seriös zu betrachten? Mir sagt die nichts, aber kann auch sein, dass ich ein noobie bin
-
welche Produktionsfehler sollen das denn bitte sein? Alle die hier fast etwas geschrieben haben und die Tests sind doch so positiv ausgefallen. was soll denn da falsch gelaufen sein hä?
-
Lustig ist auch, dass man ganz klar erkennen kann, dass alle Verpackungen im Video die von Vodafone sind
-
Dafür sind dann die N82 Besitzer neidisch auf das größere Display etc. also kommt das ist doch immer so. Fakt ist doch und das kann man auf einigen Seiten sehen : Im Hellen gibt es keinen Unterschied. Und ich beispielsweise (subjektiv) fotografiere sowieso im hellen bzw wo licht ist und mache keinen Nachtaufnahmen also mir ist das egal mit dem Blitz.
-
gebe ich dir recht, zur zeit allerdings unbekannte lieferzeiten
-
Das ist wohl auch wieder wahr. Aber es wird ja grundsätzlich nicht gleichzeitig überall ausgeliefert sondern in Abständen zuerst bei Shop x, dann shop y, dann z etc.
Ist eine reine Glückssache! Immer Ausschau halten einfach. -
Also ich habe es schon in ein paar Läden gesehen. Keine Ahnung was für dich 0815 ist und wo du wohnst