Beiträge von spaceman111
-
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner TK Anlage!
Wie oben schon erwähnt habe ich eine T-Concept XI420!
An dieser Anlage betreibe ich zwei ISDN Telefone und ein analoges Fax!Die ISDN Telefone (interne Rufnr. 20 und 21) haben jeweils die Rufnummer 78877112 und 78877113 das Fax (interne Rufnr. 10) hat die Nummer 78877114!
Jetzt habe ich mir noch ein schnurloses analoges Telefon zugelegt!
Dieses Telefon soll auch auf der 78877112 und 78877113 klingeln tut es aber nicht!Die interne Nummer dieses Telefons ist die 11 und hängt im 2a/b.
Vergebe ich jetzt aber eine andere Nummer z.B. die 78877545 funktioniert das!
Ist es vielleicht so, daß die TK-Anlage nicht eine Nummer an zwei verschiedene Geräte weiterleiten kann (analog und Digital)?Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, vielleicht ist ja hier jemand unter Euch der mir helfen kann!
Schon mal herzliches Dankeschön!
-
Hallo habe das Problem, das beim Sinus 62 die Gesprächtaste nicht mehr funktioniert!
Habe es im T-Punkt und über die Hotline versucht, eine neue Tastarturmatte zu bekommen, da ich den Tip bekommen habe es könnte an den Kohlefaserpads (oder so ähnlich) liegen, da die nach einer gewissen Zeit abnutzen!!
Und Gummi leitet ja nicht (klang ziemlich logisch diese Erklärung vom Fachmann bei MediMax)!!
Laut T-Punkt und Hotline sind die letzten Sinus 62 Telefone vor 3 Monaten allesamt zurückgezogen wurden und daher gebe es auch keine Tastaturmatte nachzukaufen.
Meine Frage ist: Kann man die abgenutzten Knöpfe irgendwie überbrücken, sodass diese wieder auf die Platine leiten??
Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Antworten!!
Spaceman
-
Also ich selber will mir auch eine zulegen, Erfahrungsgemäss sollten es Folien von M3 sein, die sollen ewig lange halten und die Sicht auf das Display wird auch nicht gemindert!!
Melde mich sobald ich mir eine zugelegt habe.
-
kannste mir das teil mal schicken, wäre echt super nett!!