Beiträge von eheinz

Hab da mal ne Frage.

Unter Sensoreinstellungen gibt es die Funktion "Vibrations-Feedback". Für was soll die Einstellung gut sein? Bei mir tut sich das gar nichts.

Ach ja, wenn der Sensor an ist und man im Menü herumblättert (bei geschlossenem Zustand) aktiviert sich bei mir immer die Uhr die sich ansonsten nur beim anklopfen aktiviert. Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wie lange zeigt es "vollständig geladen" an und bleibt das Symbol weiterhin "animiert"?

Beim Mitglied "Hilden" scheint es sich so zu verhalten wie bei mir.

Bei mir zeigt es kurz "Vollständig geladen" an. Dann nichts mehr. Der Akkubalken bewegt sich nicht mehr!

Hallo zusammen,

ich habe das 8800 arte seit einer Woche.

Probleme bisher:

-Slider wackelt links unten im geschlossenen Zustand (lässt sich auf und ab bewegen ca. 2 mm). Beim Tippen leichtes klappern.
    - Hintergrundbeleuchtung geht trotz geperrten Telefon manchmal nicht aus. Man muss das Telefon ausschalten und neu starten, dann geht wieder alles.
    - Tastatur sitz auch ein wenig locker

Habt ihr die selben Probleme?

Gruß,
    eheinz

Nokia E90 Probleme mit Telefonbuch

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das E90.
    Meine 1. Frage:
    Wenn ich im Adressbuch nach Nachnamen suche, zeigt er mir erst die Vornamen.
    Ich habe unter den Einstellungen "Nachnamen, Vornamen" eingestellt. Ist das Normal?

Meine 2. Frage:
    Unter den Anruflisten zeigt mir das Telefon nicht ob ich die Festnetznummer angerufen habe oder die Handynummer usw.. Es ist immer nur ein Handysymbol vor dem Namen. Normal?

Ach ja, meins knarzt, kippelt auf dem Tisch und Tastatur liegt auf dem Display auf. VF Handy laut Karton, Handy ist aber nicht gebrandet!

Danke für eure Antworten!!!

Gruß