-
Also Blackberrys funzen einwandfrei und das E50 hab ich auch vor längerer Zeit schon genutzt mit BB. Es liegt wohl an der neuen firmware, steht ja auch auf der Nokia-Seite, die alte firmware.
Ich kann die Software auf das Telefon laden, aber wenn ich das Programm dann laden möchte, kommt "Anhang gelöscht"
Also muss ich evtl wieder downgraden. Nur ich habe keinen Plan, wie das geht....
-
Genauso habe ich es gemacht und es läuft nicht.
-
Hallo allerseits,
hat jemand die Blackberry-Software auf dem E50 zum Laufen gebracht? Ich habe ein E50-1 mit neuester firmware 07.13.0.0 und habe von Nokia die BB-Software runtergeladen. Diese wird zwar auf dem Gerät installiert, doch sonst sehe ich nirgends etwas davon.
-
Kannst Du mal schauen, was Du für eine firmware auf dem Pearl hast? Dieses Problem kenne ich und das war bei der alten FW 4.2.0.62 glaube ich. Musst bei Vodafone Dir die neue FW runterladen und auf den BB spielen. Dazu musst Du noch die Desktop-SW installiert haben. Naja probiers halt mal.
-
Hallo, ich habe einen HTC S710 oder besser gesagt den VDA V seit ein paar Tagen, nur bekomme ich es absolut nicht hin, die Daten der Speicherkarte auf den Computer zu schieben bzw. bei über USB angeschlossenem VDA irgendwie auf die Speicherkarte zu zugreifen. Das muss doch aber gehen. Im Speziellen möchte ich TomTom draufladen und das wird wohl ohne diesen Zugriff auf die Speicherkarte nicht gehen...