Beiträge von FcYoAll

Hy all,
    das die Mitteilungszentralen (SMS-C) bei einem Neustart immer auf SIM ändert ist bekannt. Und wie man die Mitteilungszentrale auf der SIM ändert ist auch klar.

ABER:

Ich arbeite in der Schweiz & wohne nahe D-Grenze (da hab ich Vodafone Netz) und jedes Mal wenn ich dann den Schweizer Provider auswähle (Swisscom) Erstellt das Handy eine neue Mitteilungszentrale (mit der Swisscom Nummer) und setzt diese auf "Verw. Mitteilungszentr." Über diese Nummer kann ich natürlich keine SMS versenden.
    Dasselbe ist mir diese Woche auch in England geschehen. Da ich viel unterwegs bin ist das für mich unakzeptabel. Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?
    Für eure Tipps bin ich sehr dankbar...!

Mein Handy:
    N97
    V12.0.024
    ungebrandet

hab schon einen taskmanager installiert. nein es läuft keine software. es muss sich um eine art kalendereitrag handeln, aufjedenfall wird der ton der kaledereinstellungen verwendet. was ist wenn die software, bzw. die reste der software zeitgesteuert einen kalendereintrag anlegt, wäre ja denkbar??

andere vorschläge? kennt jemand einen guten taskmanager?

okay, bei pc-suit den hacken in den einstellungen gestezt bei:

"Löschen sie alle Daten auf dem mobiltelefon, und ersetzen sie diese mit microsoft outlook-dateien"

und funktioniert!!! hab die uhr umgestellt um zu testen, so wie es aussieht sind die einträge tatsächlich draussen...

VIELEN DANK!!!

mir wird ja doch geholfen, trotz meinem zugegebenem schei* benutzername...

:top: :top: Danke....!!! :top: :top:

Was hat das bitte mit meinem benutzername zu tun?? also wenn du dich da angesprochen fühlst, dann tut es mir leid. ist nur ein benutzername der noch frei war... er soll keinen hier beleidigen o.ä.

zurück zum thema:
    danke für den tipp mit Papyrus, leider sehe ich da keine anderen einträge wie im normalen kalender auch.

Habt ihr evtl. weitere lösungsansätze? ich wäre euch sehr dankbar...

Hallo zusammen,
    nach einer installation, mir nicht mehr bekannten software, hab ich nun eine ungewollte weckfunktion die mich jeden morgen um 5:45 in meinem urlaub aus dem bett schmeißt! Das hängt mit einer software zusammen die wohl reste im system hinterlassen hat. weis aber leider nicht mehr wie die software hieß.
    ich habe auch rausgefunden das es sich um "unsichtbare" kalendereiträge handelt. den wenn ich den alarmton des normalen kalender ändere bzw auf "AUS" setzte, vibriert das N95 um 5:45 nur noch... jedoch sehe ich im kalender keine einträge.

gibt es eine möglichkeit ins system einzugreiffen um diese einträge zu löschen?? sowas wie ein registry editor??

Hardreset ist mir klar, will ich aber nur als aller aller letzte lösung anwenden. kurz bevor mein N95 mal um 5:45 morgens an die wand knallt...!!!

Hallo zusammen, also das es ein ähnlichen Thread gibt ist galub jedem bekannt. nur 1800 posts auf 120 seiten?? nicht wirklich sinnvoll, oder?

also was mir sehr gut gefällt ist

SymSMB 2.00.

mit diesem prog kann man das N95 über Wlan im netzwerk als netzlaufwerk einbinden und kann auf freigegebene ordner des PCs zu greifen...

was mein wunsch wäre, wenn jemand noch andere sinnvolle wlan programme kennt. z.b. dateien tauschen von N95 zu N95 über wlan o.ä. ausserdem such ich noch eine software um das N95 als webcam über wlan zu verwenden.