hi,
zu welchen anderen Samsung geräten ist das i780 kompatibel, wenn es um das ladegerät geht?
also das ladegerät welches gerätes passt auch zum i780 ?
das des qbowl zb?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
zu welchen anderen Samsung geräten ist das i780 kompatibel, wenn es um das ladegerät geht?
also das ladegerät welches gerätes passt auch zum i780 ?
das des qbowl zb?
pairin hab ich noch nie verloren, aber das stimmt - alles was noch nicht auf dem pc ist, ist weg.
da sollte man sich schon gut merken, was man so neu eingetragen hat. kommt bei mir glücklicherweise nicht so oft vor.
ärgerlich ist auch, dass alle in mobile shell angelegten kurzwahlen weg sind.
aber es scheint ja irgendwie doch mit abbrüchen bei der sync zusammenzuhängen.
ich hab die letzten tage tunlichst genau darauf geachtet, dass ich das gerät nur trenne, wenn die sync abgeschlossen ist.
hi,
was meint ihr - ist ein nicht-original ladegerät wie das hier:
http://cgi.ebay.de/Reise-Ladeg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wohl in ordnung?
klar, original ist immer besser, aber mal so als zweitladegerät fürs büro wärs schon praktisch
ich hab jetzt den hinweis bekommen (aus nem anderen forum), dass der fehler dann auftritt, wenn man die synchronisation unterbricht (kabel ziehen oder verbidnung trennen).
könnt ihr das mal mitbeobachten?
schade. ich dachte das ginge und ich habs nur nicht gefunden.
aber muss ich halt mit leben.
hi,
im messaging ist die linke taste ja mit löschen belegt. finde aber praktischer, wenn da antworten steht.
kann man das irgendwie ändern`?
ja.
hab accounts bei freenet und gmx.
hab das mit imap und pop noch nicht ganz kapiert.
wo liegt denn der vorteil?
hi,
ich hab grad flexmail getestet und finde das programm ganz gut.
suche halt was, mti dem ich mehrere accounts abrufen kann.
was ich aber extrem panne finde:
wieso sehe ich nicht alle accounts sondern nur einen lokalen ordner als posteingang etc.`?
das finde ich extrem unübersichtlich.
geht das auch anders?
hab jetzt auch die brando ultraclear drauf. ist echt genial. sieht man eigentlich gar nicht und merkt man gar nicht.
stimmt.
also wie gesagt. als navi nur mit ladekabel.
hat einer mal getestet, wie lange der akku beim musik hören hält?
bzw. noch wichtiger für langstreckenflüge: wie lange er beim filme gucken hält?