Beiträge von Artemis246

Der Studententarif ist auf jeden Fall kostenlos bei Eplus und bei allen Paketen möglich, da gibts dann 20% Nachlass für Studenten und alle bis 25 Jahre.

Schickt nach Vertragsabschluss einfach nen Brief an Eplus mit der Bitte, ie Verträge auf Code25/Student umzustellen und fügt einen entsprechenden Beleg an (Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie bei Code25)

Dann sollte das eigentlich klappen und es werden auch keine Inrichtungsgebühren fällig.

Aber warum werden keine fällig, wenn auf All In umgestellt wird ? Bei den früheren T&Ms wurden 25 Euro fällig, wenn man auf Web umgestellt hat

@ Tim :

benutz mal die Suchfunktion des Forums und such mal nach Kundenkonto ... glaube so heisst das, es gibt hier nämlich irgendwo nen Threat, wo die Kundenkonten der einzelnen Mobilfunkanbieter aufgelistet sind. Da überweist du Geld auf ein Konto (ich glaub unter Angabe deines Names und der Mobilfunknummer, aber nagel mich nicht fest), dann wird davon so lange abgebucht, bis es leer ist. (wobei, aus betriebswirtschaftlicher Perspektive machst du damit miese, weil du für die 2 Jahre keine Zinsen bekommst). Geht auch bei Eplus. Hoffe das hilft dir weiter und du findest es, hab gerade keine Zeit selber zu suchen

Bei den Dualsim Handys werden zwei Karten eingelegt, und du kannst im Betrieb zwischen denen wechseln, es ist aber immer nur eine aktiv ... In Deutschland wird gerade so ein Nobelhandy entwickelt, das kann das auch, kommt Ende des Jahres auf den Markt, hab aber gerade keinen Plan mehr, wie das heisst

Hast du nen Blue Ray Brenner, oder was verleitet dich überhaupt zu dem Gedanken ? Ich glaube, dass in der Richtung noch ne Menge Wasser den Rhein runterfließt, oder ? Und selbst wenn es möglich wäre, mehr als 2 Spiele gehen ja auch nicht auf die Platte

Wobei, ganz ehrlich, die guten Spiele sind ihr Geld auch wert, und das sollte man auch unterstützen. Und wenn du halbwegs ordentlich mit ihnen umgehst, brauchst du auch keine Sicherheitskopien

@ getmobile

Ich hab noch ne organisatorische Frage ^^

Der Tarif von Eplus, handelt es sich da um den neuen T&M 50 All In (vom Preis her passt das ja) oder ist das quasi der alte T&M 50, der damals 15 Euro gekostet hat ?
    Wäre interessant wegen der Web-Option, um Frei SMS zu bekommen.

Könnt ihr eigentlich bei Vertragsschluss ne Student Option schalten ? Ist ja eigentlich bei allen T&M Verträgen möglich

Dann wär das Angebot nämlich wirklich unschlagbar

Naja, ich kann mich ja von meinem Bruder werben lassen zur Not ^^ Das klappt schon :-P

warum soll es die 150 SMS nicht mehr geben ? Die waren bis jetzt auf alle T&M Angebote zu bekommen, wenn man auf ne papierrechnung verzichtet (und einmal 25 Euro Einrichtungsgebühr bezahlt) ... bei meinem T&M100 Anfang des Jahres gings zumindest noch

@ getmobile :

Ach ja : Wenn das ein original EPlus Vertrag ist, dann kann ich den doch nachträglich auf "online" schalten und die 150 FreiSMS bekommen, oder irre ich da ? Ne Student Option wird wahrscheinlich nicht drin sein, das wär wohl zuviel des Guten :-P